Grüße Euch, ich wollte mich auch nur mal kurz zu erkennen geben und mich bei dieser Gelegenheit vorstellen. Ich bin 22 Jahre komme aus Berlin und arbeite bei der Herstellermarke des A1 als Verkäufer Fahre zurzeit einen Vorführwagen Audi A1 185PS S Line mit sämtlichen exclusive Ausstattungsmerkmalen die man bestellen kann und bin so begeistert vom Fahrzeug das ich mir demnächst auch einen bestellen werde. Es steht eigentlich nur noch nicht fest welche Farbe es werden soll. Ausstattung steht aber fest: S line 1.4 TFSI S tronic 136(185) kW(PS) Material: Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder auf Sportsitz und S Sportsitz Sitzbezug: schwarz-schwarz-jetgrau Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: schwarz Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design mit Reifen 225/35 R 18 Audi sound system Außenspiegel beheizbar Bluetooth-Schnittstelle comfort drive Paket plus Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug Geschwindigkeitsregelanlage Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Optikpaket Schwarz Audi exclusive Radioanlage concert Radschrauben diebstahlhemmend Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Wagenheber im Gepäckraum Xenon plus Gruß Marvin
Hallo Marvin! Schön, einen "Insider" hier zu haben. Tolle Konfi, aber warum bevorzugst du die BT-Schnittstelle anstatt des connectivity Paketes?
Ich eigentlich auch nicht. Aber ich muss DIR doch nicht erzählen, daß du somit auf das unglaublich geile Sprachdialogsystem verzichtest. Dies und die Option auf Navi-Nachrüstung (bessere Wiederverkaufs-Chancen) haben mich dazu gebracht, das connectivity Paket dennoch zu nehmen.
Okay ,,normalerweise,, hast du da auf jeden fall recht. ich nutze die schnittstelle aber nur für das Audiostreaming Und zu den Wiederverkaufschancen heißt die Antwort ,,Verbrieftes Rückgaberecht,, Werde das Fahrzeug 36 Monate im Besitz haben und danach wieder abgeben
Nein leider nicht. Haben das Fahrzeug für den Kunden schon so bestellt und läuft jetzt lediglich 4 Monate als Vorführwagen bei uns. Listenpreis sind 39.850€ Gruß Marvin
Hi Marvin, herzlich willkommen im Forum. Wenn Du Lust hast, kannst Du einige von uns auch mal persönlich kennenlernen: http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/1894-2-berliner-forentreffen.html