Gruß aus dem Schwarzwald

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Joya, 23.01.2016.

1. Joya

Joya Mitglied

hallo,

Vor ein Paar Tagen haben wir unseren treuen Audi A2 verkauft und waren auf der Suche nach einem anderen Wagen.

Da dieser unser Zweitwagen war/wird,in Frage kamen kleinere Autos, gebraucht, so bis 10.000€.

Für mich kamen viele Autos in Frage, wie Golf V, Polo, A klasse, Smart 4, Beetle, Mini, aber meine Frau wollte weiterhin Audi fahren.

Ok, da waren 10 Riesen doch nicht genug, da müsste ich tiefer in die Tasche greifen.

Fündig wurden wir in Stuttgart bei Audi. Es ist ein A1 aus 2011 geworden. Allerdings der günstigste im Angebot. Wenn ich hier eure Audis sehe, bin ich ein wenig schüchtern unseren zu zeigen ;-)

Ist ein ganz normaler mit 0 oder fast 0 Extras und mit dem kleinsten Motor im Feld. Immerhin ein sehr schönes Auto.

2. Joya

Joya Mitglied

Ps
    Ich habe vergessen,
    ich bin 38, bin Informatiker, arbeite im Rechenzentrum, ich mag und fahre VWs (Nr. 5 gerade) und die 6 wird auch wahrscheinlich wieder ein VW sein. Audi finde ich auch schon immer große Klasse, aber ist mir als Familienauto entweder zu klein (A4) oder zu teuer (A6)

Aber A1 als Zweitwagen ist MEGA!

Fahre auch Mopeds und Motorräder, wenn die Zeit erlaubt (Kids)

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo Joya, herzlich willkommen im Forum und Gratulation an die werte Gattin zu ihrem Autogeschmack! Es gibt keinen Grund, schüchtern zu sein. Einen 1.2 TFSI fahren hier viele und es gibt auch keine Mindestausstattung, um mitmachen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn du uns euren A1 mal kurz vorstellst. Vielleicht endecken wir ja das eine oder andere Extra, von dem du noch nichts wusstest. ....:)

Diese Seite empfehlen