Servus! Auf Fahrer sowie Beifahrerseite reibt der Gurt direkt neben der kopfstütze auf dem Sitz und das Leder geht schon ab. Der Händler sagt kann man leider nicht ändern da der Gurt sich nicht in der Höhe einstellen lässt....-.- zudem macht das Reiben mitlerweile ätzende Geräusche! Habe jetzt Filtzstreifen an die stellen geklebt, ihr könnt euch denken wie das aussieht!-.- Sind übrigens die Sportsitze mit s Line bezug, diese laufen ja etwas spitz zu an den seiten der Kopfstütze und genau da liegt das Problem!
Oh man jetzt mach ich mir sorgen um meinen :/ Mach mal Bilder Haben noch mehr Leute hier das Problem? Sonst bestell ich nämlich die Sportsitze.
Naja ich hab ja die normalen Sportsitze du meinst die s line sportsitze wenn dann oder? Naja hab jetzt filz drauf will es ungern wieder runter ziehen wegen dem foto...
Welche s-line Sportsitze hast du denn. Die Normalen aus dem Sline Paket oder die , die nochmal Aufpreis kosten ?
Hmm, ist natürlich schlecht Die hab ich auch drinn und auf abgeschüfte Sitze habe ich jetzt nicht so Lust..
Ich dachte da eher an die anderen Sitze, aber die sind mir eigentlich zu teuer Naja, vielleicht liegt es an der Sitzposition, sonst hat ja bisher niemand hier damit Probleme.
Der Gurtverlauf hängt natürlich von der Sitzposition und der Schulterhöhe des Fahrers ab. Ich habe die normalen S-Line Sportsitze (nicht S-Sitze), und bei mir läuft der Gurt in deutlicher Entfernung an der Kopfstütze vorbei.