Hallo zusammen, habe mir jetzt was ausgedacht um uns untereinander besser zu erkennen auf Autobahn, Parkplätzen etc. die zugehörigkeit zum Forum ist ja gut durch unsere Forenaufkleber zu erkennen (vorausgesetzt man hat sie Drauf):biggrin: aber wenn ich schon mal jemand aus dem Forum Treffe dann will ich schon wissen wer das ist:biggrin:. und da es über Kennzeichen meist sehr schwer rauszubekommen ist, habe ich mir überlegt den username in der Quattro schriftart auf der C säule auf dem schmalen streifen anzubringen:smile: abgekuckt habe ich das ganze beim orginalen A1 Quattro:cool2:. hirbei nochmal vielen dank an Catana der mein Vorhabenperfekt in die tat umgesetzt hat:thumbup: und nun habe ich noch 3 bilder 2 mal von meinem schriftzug und eines von dem orginal:biggrin:
Finde ich eine super Idee!:thumbsup: Aber ob das viele machen? Es gibt einige, die auf das Auto (verständlicherweise) nichts kleben. Wegen den Rückständen, die es gibt.
ist ja jedem selbst überlassen was er mit seinem auto macht :biggrin: ist und bleibt ja wie alles andere auch geschamckssache!:cool2: naja wenn ich auf der autobahn einen A1 mit A1 talk.de Aufklebern sehen würde, würde ich net einfach so überholen:smile: (wobei ich mit dem 1.2er eh net bei dir hinterherkomme mellede:biggrin aber wie gesagt ich hab einfach mal nen Vorschlag gemacht und muss ja auch nur derjenige nachmachen der es möchte :biggrin:
hmm... schon ne lustige idee, wobei ich dann eher ein aufkleber so machen würde: a1talk.de - cBoLsmUiEc und das mit dem a1 talk aufkleber und der selben schriftart dann der name aber wie du sagst, bleibt jedem selbst überlassen auf den treffen solltest du es auch bei einigen anhand der tshirts/polos erkennen wer es ist
ich hätte es auch grade mal versucht, bin aber noch im urlaub sonst hätte ich gleich ein bild gepostet ^^