Habt ihr die Betriebsanleitung vom A1 gelesen ?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von DerAudiSuperFan, 26.01.2011.

?

Habt ihr die Betriebsanleitung des A1 gelesen ?

1. Ja, natürlich habe ich sie komplett gelesen !

9 Stimme(n)
    25,7%
  2. Nein, nicht komplett - aber auszugszweise, dass was mich interessiert hat

21 Stimme(n)
    60,0%
  3. Nein, wozu - ich kenn das Auto in und auswendig und weiss alles !

5 Stimme(n)
    14,3%
  1. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Ich muss jetzt einfach mal ne Umfrage starten

Es interessiert mich, ob ihr die Betriebsanleitung von eurem A1 gelesen habt oder nicht !?!

Ich habe die Betriebsanleitung komplett gelesen und obwohl ich gelernter Kfz-Mechaniker bin und echt technisches Verständnis habe, war doch so einiges neu für mich dort beschrieben.

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Die grundlegende Bedienung des A1, also das was man zum Fahren braucht, ist ja so, wie in anderen Audis auch. Vieles Neue ist auch selbsterklärend, z.B. das setup übers MMI, und den Rest "erfährt" man sich. Eigentlich habe ich mir bis jetzt nur das Kapitel über Sicherungen genauer angeschaut:D Aber das Radio concert in Verbindung mit dem connectivity-Paket hat soviel neue features, daß ich die Radio-BA komplett durchgelesen habe.

3. Guenka

Guenka Guest

mit war es wichtig beide Anleitungem zu lesen.Schau auch heute immer wieder mal rein.Habe ja die Anleitungen je 2x.So brauche nicht ommer zum Auto gehen.Grade für das MMI+sehr hilfreich

4. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Nein!
    Nur ein Kapitel. Thema Beleuchtung, was die Nebelschw. angeht:)
    Lese generell keine BDLs auch bei anderen technischen Geräten. Es sei denn ich finde etwas partou nicht selber raus. Früher war das anderes. Bei älteren Fahrzeugen, wo ich noch viel selber gebastelt & gewartet habe, öfters. 'Da waren die BDLs ja auch noch halbe Wartungsanleitungen:D
    Leider gibt es diese DinA5 " ich mache es selbst" Bücher f.d. neuen Fahrzeuge nicht mehr:mad:
    Heute ist die Technik zu kompliziert, als das man sowas bräuchte, is klar! Aber der Intresse halber hätte ich doch gerne son Buch über den A1. Würde mich interessieren:)

5. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

im MMI+ ist ja auch eine digitale Bedienungsanleitung, das macht Spaß die zu lesen, da man sich durchs MMI "surft" ;)

6. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Bedienungsanleitungen lese ich nur wenn ich irgendwann wirklich nicht weiter weiß. Vorher drück ich einfach alles durch. Bisher habe ich die Anleitung noch ned gebraucht und außerdem kann ichs mir mit ausprobieren besser merken als nur durch lesen. =)

7. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Ich hab sie größtenteils komplett gelesen. Ich hab das bisher immer so bei meinen Autos gemacht... gelesen und gedrückt. :D

8. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Ich überfliege Anleitungen immer gerne. Meistens gibts noch irgendwelche versteckten Tricks die man sonst niemals per Zufall rausfinden würde. ;)

9. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Genau! "Lerning bei tuing" oder wie das heisst;)

10. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Yep ;) ... so mache ich es auch :D

Diese Seite empfehlen