Hi, der 5-Türer hat hier um Forum eine ziemlich gute Resonanz gefunden. Nicht nur die praktischen Vorteile sondern auch das Design findet seine Anhänger. Grund genug, mal eine Umfrage zu machen. Die richtet sich an alle, die schon einen 3-Türer gekauft bzw. bestellt haben.
Hi, ich würde wahrscheinlich einen 5-Türer in Samoaorange ordern und das Dach in Mattlack folieren. Öfter als gedacht müssen wir hinten Kindersitze montieren. Das ist im 3-Türer echt nervig. Meine Antwort ist "Eventuell".
Nein ... 5türer wären vielleicht praktischer, aber da das Heckdesign gleich geblieben ist, bevorzuge ich doch den 3türer :wink: Sehe der Sportback aus wie das Concept Car, dann hätte ich wohl den Sportback genommen :drool:
Defintiv "JA", denn etwas mehr Platz kann nie schaden. Vermutlich hätte ich den A1 dann auch in Samoaorange gekauft, denn diese Farbe fasziniert mich seit dem die ganzen Q3 hier wegen ihrer Verkäuferschulungen vorbeigefahren sind. Da hatte ich 2 Monate lang jeden Tag zeit mir den Farbe anzugucken. (wobei ich mit dem Sphärenblau auch happy bin) Aber eine 5-Türer hätte für mich nur klare Vorteile der Bequemlichkeit halber
Klares "nein", ich hatte schon damals ihn gesehen, klar ich hätte noch warten müssen, aber als Zweitwagen brauche ich keinen 5 "Türen" Als Kleinwagen gefällt mir 3türig und später wenn der Q1 kommen sollte, dann werde ich ihn orden. Samoaorange hatte ich imme sehr gut angetan, leider gibt ihn nicht als 3türig, aber ich bin mir sicher dass bei 3türig auch diese schöne Farben geben wird.
Klares "Nein", wenn ich meine im Zweitürer gewählte Sitzposition nehme und mir dann vorstelle wo beim Viertürer die B-Säule verläuft. Bei entsprechender Körpergröße wären der Ausblick nach links und die Gurtführung sicher nicht optimal.
Ich habe für nein gestimmt, weil einfach der Preisunterschied zwischen 3 und 5 Türer schon nicht ganz ohne ist. Dazu gefällt mir persönlich das mit dem lackiertem Dach nicht, da der Kontrastbogen schon was hat, aber das ganze Dach zu lackieren. Dazu die Finanzierungszinsen beim SB. Ich bin froh, das ich den 3 Türer bestellt hab und nicht so lange gewartet hab.
Es ist ein Kleinwagen und die 5 Türen passen einfach nicht dazu, wenn man ein Platzproblem hat sollte man sich den A3 kaufen.
Für mich würde der 5-Türer nicht in Frage kommen.Generell finde ich,Kleinwagen und 5Türen passen nicht so gut.3-Türer sehen schicker und sportlicher aus:w00t: