Hallo erstmal Ich bin der Christian (23) aus dem schönen Westerwald. Habe mir ende Februar den A1 bestellt und warte seitdem ungeduldig auf den Tag der selbst Abholung, der ende Mai stattfinden soll Seit dem habe ich mir sehr viel in diesem Forum durchgelesen und stelle dabei fest, das ich die richtige Entscheidung mit dem A1 getroffen habe. Werde den A1 als 1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Phantomschwarz bekommen, mehr dazu wenn ich Bilder von dem kleinen machen kann, den der ist mit fast allen Extras und ABT zubehör Wünsche allen die den A1 noch bekommen, das sie ihn unbeschadet erhalten und allen die ihn haben, allzeit gute Fahrt (mit dem Traum der Kompaktklasse)
Herzlich Willkommen hier und Viel Spass. Die Zusammenstellung hört sich ja nicht schlecht an auf die Bilder sind wir gespannt Gruss aus dem Siegerland
Hallo Christian, schön, daß du dich hier angemeldet hast! Ich bin schon gespannt auf deinen schnellen Schwarzen mit fast allen Extras und freue mich auf deine Beiträge. Vielleicht ist es einfacher aufzuzählen, was du nicht bestellt hast, dann können wir uns schonmal ein Bild machen Gruß von der Old Generation
Also für mich ist es einfacher die Bestellung abzuschreiben, das andere zu suchen dauert zu lange 18" 5-Arm-Rotor-Design Felgen Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar BOSE Surround Sound CD-Wechsler comfort drive Paket plus -Ablagepaket -Einparkhilfe hinten -Frontscheibe mit colorstreifen -Klimaautomatik -Licht/-Regensensor -Mittelarmlehne -Sitzheizung Entfall Technologie Schriftzug Geschwindigkeitsregelanlage Handyvorbereitung (Bluetooth) Komfortschlüssel MMI Navigation plus -Audi music interface -Bluetooth-Schnittstelle -Passiv Lautsprecher Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen Optikpaket schwarz Panorama-Glasdach Radschrauben diebstahlhemmend Reifendruck-Kontrollanzeige S Sportsitze Privacy Verglasung Xenon plus ink. Reinigungsanlage -LED-Heckleuchten ABT : Frontlippe, Seitenschweller, Heckschürze, Aussenspiegelkappen, Heckspoiler (alles in Alu gebürstet) So das war es
Halli Hallo Hallöchen................. da hast du aber einen guten Geschmack! Kommt mir so bekannt vor!!!! Viel Spaß hier im Forum. Da werden wir uns ja wohl mal über den Weg fahren.
Ja das denke ich auch, deinen habe ich mir aber auch schon ein paar mal angesehen, der gefällt mir auch sehr Finde das nur mit der Heckschürze doof gemacht, das das mit der s-line nicht klappt, aber kann man nix dran machen Zu den ABT teilen, die finde ich im gesamten echt gut, bis auf die komischen Kotflügeleinsätze, die find ich super hässlich. Und da das komplette Auto nunmal schwarz ist, finde ich den Kontrast nicht schlecht und es ist kein zu großes Farbspiel, wie manche es gemacht haben. Denke wird gut aussehen