Servus, wollte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Rainer und bekomme am Mittwoch meinen A1 1,2 TFSI Sportback Shirazrot mit Eissilber Dach, Panoramadach, Xenon Plus, PDC, Mediapaket, Sitzheizung, Privacyverglasung, Regensensor usw. und freue mich schon darauf. Finde das Forum klasse und konnte schon viel lesen. Super Arbeit die Ihr da macht. Vielleicht kann ich in der Zukunft auch das ein oder andere dazu beitragen. mfg rainer
Hallo Rainer recht herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir ganz viel Fahrspaß mit dem Kleinen und allzeit knitterfreie Fahrten.:wink:
Servus.. hab scho dacht i bin da einzige bayer da herin... :biggrin: wünsch da vui spass und a guade fahrt.. mit dem forum wirst vui freude ham.. :thumbsup:
Ey, noch ein "Nachbar" <3-lich Willkommen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier. In welcher Richtung bist du anzutreffen? Ich gaaaaaanz im Norden Bayerns.
Hallo Rainer, ich schließe mich an - komme aus Niederbayern. Wünsche dir viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt!:biggrin:
Servus, Danke fürs Willkommenheissen. I kum aus da Audi Hauptstadt-Ingolstadt. Der Tag ruckt immer näher, konns scho kam mer erwartn. mfg rainer