Hallo wie man sieht bin ich neu hier. Habe mir letzte Woche einen Scuba blauen A1 bestellt. Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt. Komme aus dem kleinen Saarland. bin unter andrem gelernter Kfz-Mechatroniker, habe auch schon mal bei Audi/Vw/Skoda gearbeitet. Hobbies neben Autos , recht viel Musik hören^^ Und freue mich hier auf muntere Diskussionen mit euch. Grüße 5erious
alllsoo im groben und ganzen mal: 122 Ps Schaltgetriebe (S-tronic geviel mir überhauptnicht), Scubablau, Ambition Austattung, Klima-automatik, den Competition Dachspoiler, die 17 Zöller im 5-Arm Design mit Dekorelementen.. die fand ich Cool weil die recht grosse Lücken zwischen den Armen haben, ich fand das wirkt etwas grösser^^, und dann concert Radioanlage und LederSportMultifunktionslenkrad, die restliche Austattung also Serie dürfte ja bekannt sein. Glaube vergessen hab ich erst mal nichts, Fotos gibts wohl erst in 3 Monaten das soll nämlich die Lieferzeit sein. als erste muss die riesen Antenne dann weg und ich hab auch vor bissl Carbon Folie drauf zu kleben oder kleben zu lassen. Die Scheiben töne ich selber, hab gesehen im Netz kann man zugeschnittene Foilen kaufen. Also ganz Standart wird der nicht bleiben
ach und noch ne Kleinigkeit. Hab mein Auto nicht bei nem Audi Händler gekauft. Dadurch hab ich 2k Euro gespart !! (Auto bei einem Eu-Impoteur bestellt, aber kein Importfahrzeug sondern Deutsches FZG, denn den Competition Dachspoiler gibts wohl nur in Deutschland. Also das selbe Auto wie vom Audi Händler nur gab der mir 2k mehr für meinen Mazda 3 Gebrauchtwagen) Also Preise vergleichen lohnt sich echt. Audi nimmts bei Gebrauchtwagenannahme anscheinend sehr genau und drückt den Preis sehr weit runter.. Was ich teilweise echt unverschämt fand.