Hallo und Guten Morgen, ich bin die Alexandra und derzeit noch 37 Jahre jung durch einen Unfall Anfang August wurde mein A1 (siehe beigefügtes Foto) leider zum Totalschaden Durch meinen Mann bin ich so richtig der Audi, und spezieller der A1, Leidenschaft verfallen, ich liebe diese Auto`s und freu mich jetzt schon wenn ich meinen "neuen" Audi A1 Sportback 1.6 TDI in Scubablau Metallic bei Audi abholen darf leider dauert dies aber noch bis locker Ende September, aber wegen meinem Gipsfuß kann ich sowieso nicht eher selber fahren... Wünsche Euch alle noch nen schönen Tag und tolle Fahrten mit Euren A1 und vielleicht ist ja mal ein Treffen in meiner Nähe dass man sich mal persönlich kennenlernen kann würd mich freuen!!!! Liebe Grüße Alexandra
Hallo Alexandra, Willkommen im Forum! Alter Schwede, ich hoffe, der Gipsfuß ist das einzige Überbleibsel vom Unfall. Dann erstmal weiter gute Besserung!
Hallo Twincam, leider nein, aber Unkraut vergeht net, wird schon wieder, hab ja was auf was ich mich freuen kann
Ach herrje, das sieht ja übel aus! Herzlich Willkommen hier Die Zeit vergeht bestimmt voll schnell... bekommst du einen ganz neuen?
Das sieht mal echt heftig aus! So ein Mist! Hofe sehr das es Dir soweit wieder ganz gut geht und Du diesen schrecklichen Moment schon einigermaßen verarbeitet hast. Kann mich den anderen nur anschließen und wünsche Dir viel Freude hier im Forum! P.S.: Komme aus Deiner "Nähe" (A).
Hallo Ihr lieben, der "Neue" ist dann 9 Monate alt @Ralfi_A1 ist denn hier in der Nähe mal ein Treffen geplant?
Hallo Alexandra, herzlich Willkommen hier im Forum. Das Foto ist ja zum Fürchten, aber Gott sei Dank ist dir nichts Schlimmeres passiert. Den neuen A1 bekommst du ja schon Ende September - die Zeit wird schnell vergehen! Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer und vor allem nur unfallfreie Fahrten!
Hallo und herzlich willkommen!! Zum Glück ist der Unfall relativ glimpflich ausgegangen! Wünsche dir viel Spass im Forum und das die Wartezeit auf den neuen Kleinen schnell vergeht! LG Casy
Wow, das ist ja ein Horrorbild da oben. Schlimm wenn ich einen Zeitungsartikel dazu verlinke? Die Fotos sind ja echt übel. http://www.augsburger-allgemeine.de...Donauwoerther-in-Lebensgefahr-id35052792.html Da hat wirklich "nur" ein LKW eine Fahrzeugschlange "geschoben"?
Das schaut ja echt schlimm aus und Gott sei Dank bist du da weitgehendes heil raus gekommen. Wünsche Dir erst einmal ganz schnelle Besserung und Gesundheit. Natürlich auch recht herzlich Willkommen hier im Forum und dann ganz viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrten mit Deinem neuen Kleinen.