Hallo an alle A1-Fans, (und an alle, die noch keine sind, dann aber hier bestimmt nicht mitlesen ) Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich eine Info zum MMI gesucht habe und seit dem bin ich hier jeden Tag am mitlesen. Jetzt wollte ich mich dann doch endlich mal registrieren und den Schritt aus der Anonymität wagen Seit KW 47 bin ich Besitzer eines Audi A1 und habe gleich als erstes nach der Registrierung meine Signatur gepflegt, damit ihr alle wisst was in meinem A1 so alles drin und dran ist ... Ach ja, eins muss ich noch loswerden ... gefällt mir gut das Forum!! Viele Grüße Ecki
Hallo ecki schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Viel Spaß mit Deinem A1 und natürlich auch hier im Forum weiterhin
Hi Ecki, das ist ein wichtiger Schritt vom anonymen Leser zum aktiven Schreiber. Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem A1.
Hi ecki, erst einmal Glückwunsch zum A1. Schön, dass Du nun nicht mehr nur liest. Sicher kannst Du die eine oder andere Frage von uns noch nicht A1-Besitzern beantworten. Viel Spass.