na dann erstelle ich mal einen hallo hier bin ich thread aus landshut. also da ich schon seit ein paar monaten hier täglich lese und immer auf neue und aktuelle sachen & themen warte. fand ich das es an der zeit wäre mich auch einmal zu registrieren und vorzustellen. also ich heiße alexander und komme direkt aus landshut, liegt zwischen regensburg und münchen in bayern. bin 24 jahre alt und arbeite in einer druckerei. nachdem ich mit 18 meinen neuwagen peugeot 206 in einen graben gesetzt habe, ging es fahrzeugtechnisch nicht gerade nach oben. einen alten fiesta ca. 10 jahre+ dann einen opel astra g ca. 10 jahre+ und nun einen golf 3er 20 jahre+ später entschied ich mich für einen audi a1 neuwagen. und das war genau am 20.09.2011 als ich ihn bestellt habe. klar davor noch ein paar mal probegefahren und überlegt, aber ich glaube die entscheidung stand schon am ersten tag fest, als ich audi besuchte mit dem entschluss: was neues muss es sein. näheres vom kleinen könnt ihr aus dem thread ich habe den a1 bestellt entnehmen. so falls es sonst noch etwas gibt was ihr wissen wollt, fragt einfach. lg alex nun hoffe ich das das warten leichter wird.
Hi Alexander, herzlich willkommen und weiterhin viel Vorfreude. Das Warten lohnt sich. P.S. Da Du vom Fach bist, weißt Du sicher selbst, dass Dein Beitrag noch nicht ganz druckreif ist. Bitte beim nächsten Mal mit Groß- und Kleinschreibung.
Hallo Alexander, herzlich willkommen hier, viel Spaß hier und vor Allem: Gute und sichere Fahrt. Joachim
Hallo Alexander Willkommen im Forum, wir warten auch schon sehnsüchtig auf den KLEINEN Viel Spaß hier. Schöne Grüße aus dem Norden
Hallo Alexander herzlich willkommen hier im Forum und das Warten auf Deinem Kleinen kannste am Besten hier verbringen. Vergeht die Zeit am Schnellsten.
Hi Alexander, Herzlich Willkommen bei uns. Die Wartezeit auf deinen A1 wird vergehen, dafür sorgt auch unser Forum.
Hi Alexander, willkommen hier und die Wartezeit vergeht ,mal schneller und mal langsamer und dann ist es soweit