Hallo zusammen, ich bin Elli, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordhessen :love: Ich bin vor etwa 2 Monaten auf dieses Forum gestoßen und lese hier mit, ohne mich bisher angemeldet zu haben. Dieser Umstand sollte sich nun aber ändern. Ich habe mir vor gut 1 1/2 Wochen einen schönen gletscherweißen A1 ausgesucht. Das Auto ist ein halbes Jahr alt und wird aktuell noch zum Abt umgebaut. Ich habe schon herausgefunden, dass die Abt Designs nicht bei allen von euch gut ankommen, aber ich finde die Kombination weiß-grün doch sehr chic :biggrin: Ich hoffe, dass ich Samstag das gute Stück endlich abholen kann. Bin aufgeregt wie damals vor Weihnachten!hmy: Sobald ich das Auto habe werde ich gerne ein paar Bilder posten mit näheren Infos zum Auto. Ich freue mich auf viele angenehme Stunden mit euch zusammen im Forum und hoffe, dass es weiter viele interessante Themen rund um das schönste kleine Auto der Welt zu lesen gibt! Gruß Elli
Danke euch für die nette Begrüßung. Ich hoffe, dass der besondere kleine Audi endlich aus der Werkstatt kommt und ich ihn abholen kann. Dauert eine Umrüstung zum Abt immer so lange (2 Wochen schon) :huh:?
Hallo Elli. herzlich willkommen hier im Forum. Über einige Fotos von deinem ABT würden sich sicher einige freuen. So ein Umbau ist ja schon was besonderes :thumbup: Ist das nur ein Optikumbau oder wird auch etwas am Motor gemacht?
Hallo und Willkommen im Forum! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder von deinem Kleinen und wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit!:smile:
Hallo, bisher ist es nur Optikumbau (außer dem Heckspoiler). Ich wollte allerdings in einem Jahr, wenn die Werksgarantie vorbei ist, schon noch am Motor was machen. Allerdings, und da macht mir der Verkäufer etwas Angst, würde er den Wagen in 3 Jahren (Rückgaberecht) nicht wieder haben wollen. Ich plane zwar nicht mein kleines knutschiges Auto wieder herzugeben, aber man weiß ja nie, ob ich in 3 Jahren nicht vielleicht nen A4 brauche Joa und beim Heckspoiler wollte ich erstmal gucken, ob ich nicht den, der aktuell dran ist, in grasgrün folieren lasse. Der von Abt hat mich noch nicht so überzeugt. Ggf. wird der aber rasch noch nachgekauft. Bilder sollt ihr natürlich haben, ich bin vor allem auf den Auspuff gespannt. Ich hoffe ja, dass der nicht so klingt bei so "Dorf-Tunern":blink: