Hallo da draußen :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Bellamaus22, 02.09.2013.

1. Bellamaus22

Bellamaus22 Neues Mitglied

Ich bin seit weniger als ein paar Minuten hier registriert & bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen da ich eigentlich im Internet nach so Aufklebern für die Heckscheibe suchte für meinen zukünftigen Audi A1. Ich weiß, ich fange vielleicht komplett von hinten an und suche für mein noch nicht vorhandenes Auto Aufkleber :D aber naja, hätte ich es nicht getan wäre ich wohl hier nicht gelandet ;-) ich würde mich waaaahnsinnog freuen wenn ihr mir eure Tipps & Erfahrungen mitteilen würdet! Er wird nämlich mein erstes Auto :) und das soll was besonderes werden ;-) ganz lieb Grüße und auf viele Nachrichten freut sich die Bella :)

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo Bella, herzlich willkommen bei den A1-Verrückten! Habe ich das richtig verstanden, daß du dein zukünftiges Auto noch gar nicht bestellt hast? Das ist vielleicht ganz praktisch, denn so kannst du die Lackfarbe passend zu den gefundenen Aufklebern aussuchen :wink:

Hast du denn schon Vorstellungen davon, wie dein Traum-A1 aussehen könnte und welche Motorisierung und Ausstattung er haben sollte?

3. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Willkommen!

Klick dich doch mal durch die Hunderten Fotos und Berichte damit du mal ein Gefühl bekommst für Farbe und Ausstattung...:D

4. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo und willkommen im Forum!

5. The Flatlander

The Flatlander Audi A1 Guru

Willkommen =)

6. Guenka

Guenka Guest

Servus und Grüß Dich. Wenn Du Dir Zeit nimmst und ein wenig hier im Dorum stöberst wirst Du sicherlich so einige Anregungen und Hilfestellungen finden und andernfalls kannste ja auch fragen.:thumbsup:

Diese Seite empfehlen