Hey, Auch ich habe mich in euer Forum verirrt. Mein Name ist Fabian und ich komme aus der Nähe von Bielefeld im schönen Ostwestfalen. Kleines Datenblatt zu meinem "Kleinen": A1 Sportback, 1.2TFSI, klassisch Amalfiweiss mit ein paar netten Extras wie Navi, AMI undsoweiter.. Eigentlich sollte es ein Ambition werden, jedoch hat der Händler kurzerhand einfach mal 'nen Attraction bestellt. Deshalb soll ich nächster Zeit noch einiges umgebaut werden-> Luftausströmer, Türgriffe etc. Dann mal auf nette und hilfreiche Beiträge, Grüße
OWL, der zweite weiße! Hallo, Ihr lieben Freunde geschmackvoller Kleinwagen, um die "Ostwestfalen-Connection" zu erweitern, poste ich meine Vorstellung gleich mal unter die von Fabian. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen?! Ich bin Timon und wohne in Paderborn. Ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines A1 Ambition 1.6 TDI (105 PS) in Amalfiweiß mit schwarzen Dachbögen und Heckpartie. Zu den Extras gehören Klimaautomatik, MuFu-Lenkrad, das "kleine" Navi, DAB-Radio etc. Auch ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf einen interessanten Austausch! Viele Grüße P.S.: Bilder folgen noch...
Ich sag dann auch mal herzlich willkommen ... Wieso eigentlich Opfer :confused2: bist du "VAG-geschädigt" :cursing: oder eher "VAG-Suchtie" :love:
Moin moin und herzlich willkommen auch von mir, auch wenn ich gerade mal 6 Tage A1 Fahrer bin. Wünsche Euch genauso viel Spaß wie mir der "Kleine" macht:wink: Gruß, any
Dann schicke ich auch mal liebe Grüße aus Bielefeld. :biggrin: Irgendwie hab ich hier das Gefühl hier fahren kaum A1 rum... sehe zumindest nur ganz selten mal einen auf den Straßen. Naja, kam man ja auch als Vorteil sehen. :thumbup: