Hi, Sooo seit Freitag ist bei mir der Name Programm. Da wir (meine Freundin und ich) uns dachten, dass wir mit nur einem Auto auskommen würden, hat sie ihr Auto vor etwa 2 Jahren verkauft. Wir mussten jetzt die Erfahrung machen, dass man auf dem Land eben nicht um einen Zweitwagen rumkommt. Nach kurzer Suche und schon lange latent vorhandener Leidenschaft zu Audi haben wir uns für den A 1 Sportback entschieden. Ein Neuwagen kam aus kostentechnischen Gründen nicht in Frage. Manchmal jedoch, hab sogar ich Glück und bin auf einen Vorführwagen gestoßen, der alle unsere Wünsche erfüllt und noch etwas mehr (Farbe, Motor,Extras). Einziges Problem - Der Audihändler ist fast 900 km auf der anderen Seite von Deutschland. Roadtrip! Einfach mit dem Zug hin und mit dem A 1 zurück. War ein langer Tag aber seit dem ist der Name Programm. Da muss man 32 Jahre alt werden, dass man ein Auto kauft mit dem man nicht nur von A nach B kommt sondern dabei auch noch Spaß hat. Gruß Stefan Noch ein paar Angaben zu meinem A 1 Sportback. 1.4 TSFI 122 PS in Gletscherweiss metallic/Daitonagrau Xeon / Mediapaket / 6-Gang / LED Innenbeleuchtung....
Hallo Stefan, Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum.Natürlich auch für Euch immer nur gute schöne und faltenfreie Fahrten mit Eurem Kleinen wünsch ich Euch.:biggrin: