SO nachdem ich endlich rausgefunden habe nach einigen stunden wie ich selber themen erstellen kann stelle ich mich mal vor Bin frisch 18 und wohne an der grenze von hollan in Viersen. zum 18. hatte ich einen Twingo der mir mehr oder weniger von meinem Arbeitgeber aufgezwungen wurde jedenfalls war ich vor 2 wochen aus spaß beim audi händler und dachte mir vllt. kann ich ja eine kostenlose probefahrt einräumen aus spaß wurde ernst und habe vorgestern nach insgesammt 5 probefahrten mein Audi A1 1.2TFSI + comfort drive plus + concdert connect paket + nebelscheinwerfer + Xenon plus paket in Brillantschwarz bestellt also eine einfache und schlichte version (auch des preiseswegen Optik hat seinen Preis) bestellt. Mitllerweile bin ich Audi A1 begeistert und denke an fast nichts anderes mehr die vorfreude ist so RIESIG das ich hoffe die lieferzeit dauert nicht allzulang ( das hat der verkäuder auch schon gemerkt und jetzt darf ich einmal die woche bis mein wagen da ist probefahren ) jedenfalls finde ich A1talk.de Genial ... fast zu alle meinen fragen konnte ich eine antwort finden ausser zu einer : ACHTUNG das ist jetzt meine erste frage an euch liebe foren mitglieder:" Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert bis euer A1 geliefert wurden ist oder hattet ihr abweischungen gegenüber der Unverbindlichen lieferzeit also bei mir steht 06.2011 ...
Herzlich willkommen im Forum. Also bei mir hat es etwa 3 Monate gedauert. Ich denke so 3-4 Monate Wartezeit ist hier der Schnitt. Auf jeden Fall hast Du da eine schöne Konfiguration. Preis/Leistung stimmt und er ist günstig zu fahren
Also erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Deine Frage betreffend kann man nicht so pauschal beantworten. Es kommt etwas auf die Ausstattung / Motor drauf an und ob S-Tronik oder Handschalter. Im Schnitt bei Deiner Ausstattung etwa 2 1/2 - 3 Monate zur Zeit.
das kommt mir vor wie eine ewigkeit die zeit bis ich 18 wurde verging schon schneller als die letzten 2 tage
als kleiner Trost für Dich. Es geht ja verhältnismäßig schnell bei Dir. Ich habe 6 Monate gewartet und einige andere User hier im Forum auch.
krass :-O etwas tröstet mich das schon ... da hat sich die schlichte austattung wieder einmal gelohnt
unverschämt.. ihr bestellt was woran die mehr verdienen und als dank 3 monate warten ... schätze mal die logistik hat versagt von bose ..