Ja dann will ich mich auch mal als seit dem 31.8 zu den A1 fahren einreihen :thumbsup: Mein Name ist Marius komme aus Göttingen (Südniedersachsen) bin Junge 22 Jahre alt aber viel Wichtiger ist ja das Auto Daher hier mal so die Wichtigsten Daten: A1 1.2TFSI in Phantom-schwarz Perleffekt. Die Extras belaufen sich auf: Audi sound system Ausströmermanschetten Schwarz Hochglanz Berganfahrassistent für Vorderradantrieb Digitaler Radioempfang (DAB) Einparkhilfe plus LED-Innenlichtpaket Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Gepäckraumpaket Geschwindigkeitsregelanlage Handyvorbereitung (Bluetooth) Innenspiegel, automatisch abblendend Klimaautomatik Komfortschlüssel Licht-/Regensensor media-Paket Mittelarmlehne vorn MMI® Navigation plus Radschrauben, diebstahlhemmend Sitzpaket Sportsitze vorn (inkl. Sitzpaket) style-Paket Winter-Aluminium-Gussräder im 7-Arm-Dynamik-Design, Größe 6 J x 16 Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Das Ganze sieht dann so aus: Wenn sonst noch was ist. Gerne Kommentare hinterlassen.
Hallo Gewebekomplex, herzlich willkommen im Forum! Von der technischen Ausstattung her ist bei deinem A1 ja alles tippitoppi :thumbup: Aber warum hast du die Alu-Optik im Interieur weggelassen? Und rädermäßig willst du im nächsten Frühjahr vermutlich noch etwas ändern, oder?
Alu auf Sommer wird noch nachgekauft, muss zugeben hab den Wagen gebraucht gekauft, Ergo innen keine Alu Optik. :razz:
Ach so! Dann war der Vorbesitzer wohl ein Fan von inneren Werten und äusserlichem Understatement. Aber es ist nicht verkehrt, so einen Wagen zu kaufen. Ein bisschen Kosmetik lässt sich leicht nachrüsten (wenn man das möchte), die ganzen Multimedia- und Komfortsachen nur sehr schwer. Und mit letzteren ist dein A1 ja nun wirklich super ausgestattet.
Jo deswegen hab ich den auch gekauft Felgen kann man ohne Probleme nachkaufen. Die anderen Sachen nicht, wie du schon sagtest.
Ja wenn ich das von Anfang an gewusst und nicht zu viel gespart hätte, würde meine Innenausstattung auch anders aussehen :crying::crying: BTT: Schöner Wagen mit prächtiger Interieuraustattung. Wie viele Kilometer hat er denn? Gute und unfallfreie Fahrt
54710km geht also noch^^ Leider kein DAB+ was also nahezu Nutzlos ist^^ höre aber eh fast nur Musik vom Handy
Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir immer gute und faltenfreie Fahrten mit Deinem Kleinem. Schickes Auto und hat so alles was man so braucht.
Hi Marius, herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum 'kleinen schwarzen'! Darf ich fragen, wie Du auf den A1 gekommen bist? Hast Du gezielt nur nach einem A1 gesucht, oder auch andere Modelle im Auge gehabt?
Eigentlich hatte ich 3 Modelle im Sinn. A1, Up! und Golf5. Den A1 habe ich aber seit der Veröffentlichung verfolgt und wollte ich schon daher immer haben.