Hallo A1 Fahrer des Nordens und überall woanders her, für die Organisation des Hamburg-Treffens 2013 brauchen wir mal Eure Meinung: Wie kürzlich schon mal angekündigt, wird es dieses Jahr am Wochenende 21./22.09.2013 stattfinden. Und das ist dann auch schon unsere Frage an Euch: Was fändet Ihr besser, wenn das Treffen - am Samstag ist? (z.B. Treffen gegen mittag, nachm. Rundfahrt/Rallye oder so, Abendessen) - oder am Sonntag? (Programm z.B. ähnlich wie 2012: Brunch/Ausfahrt/Abschluss, Ende am Nachmittag) - oder über beide Tage geht? (z.B.: Treffen am Sa. am frühen Nachmittag, Stadtrallye oder so mit gemeinsamen Treffpunkten, Abendessen. Sonntag Brunch oder spätes Frühstück, Ausfahrt. Abreise am frühen Nachmittag.) Beim Zwei-Tages-Programm müssten die "Auswärtigen" natürlich noch eine Übernachtung ins Budget mit einplanen. Seid bitte so nett, und teilt uns über die obige Abstimmung mit, welcher Tag Euch am ehesten zusagt. Die Programmpunkte sind dabei nur Vorschläge, damit Ihr eine Vorstellung bekommt, wie der Tag ablaufen könnte. Noch ist nichts fest, und neue Ideen sind immer willkommen! Wir freuen uns über jeden Vorschlag!
Also mir wäre der Samstag lieber, würde aber auch am Sonntag kommen, wenn die Abstimmung das ergibt. Ein Zweitagesprogramm wäre natürlich toll, dann könnte man sich einen Tag aussuchen oder an beiden dabeisein. Aber können wir euch einen solchen Organisationsaufwand wirklich zumuten? Die Idee mit der Rally finde ich echt klasse! :thumbsup: Ich freue mich jetzt schon!
Hallo, an alle A1-Fans, ich bin gerne dabei, wenn mein Zeitplan es zulässt. Ich bin persönlich für den Austausch, um sich mal persönlich kennenzulernen und tendiere weniger zur Rallye, aber gerne zu einer Ausfahrt. Schönen Gruß,
Mir wäre der Samstag lieber, aber wäre natürlich auch am Sonntag mit dabei, aber auch nur weil es letztes mal so schön war
Es ist noch ein Weilchen hin, aber die Zeit ist auch wieder schnell ran. Bei uns gehts an beiden Tagen. Wir können nur noch nicht fest zusagen. Ich behalte den Termin aber im Auge
Hey liebe A1-Fahrer, ich wuerde gerne am Treffen in Hamburg teilnehmen und das am besten gleich beide Tage. Ich finde es echt super das diese Treffen veranstaltet werden. Danke fuer die Muehe der Organisation. Bis bald euer Fynnbo
Vielen Dank bisher schon mal für Eure Rückmeldungen und für die aufmunternden Worte! Wenn ich mir das Abstimmungsergebnis bis heute so ansehe, gibt's anscheinend eine leichte Tendenz zu beiden Tagen - das Vertrauen ehrt uns, danke:blushing:! Aber, ich will ja hier nix beeinflussen:wink:: Egal ob ein oder zwei Tage, wir freuen uns jetzt schon auf die Organisation und das Treffen! Wer bei der Abstimmung noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen: Die Umfrage läuft nur noch bis zum kommenden Freitag!