Liebe A1-Freunde, die Gute Nachricht: auch in diesem Jahr soll es wieder ein Treffen in Hamburg geben:smile: die Schlechte: der Termin wird erst im Herbst sein. Wahrscheinlich das WE 21./22. September 2013! Das schon mal als Vorab-Info für Euren Terminkalender. Aaaber, um die Zeit bis zum September nicht zu lang werden zu lassen, kam mir die Idee, dass wir uns trotzdem schon mal treffen könnten. Sprich abends Essen gehen, quatschen (auch über Autos:wink, lachen, fachsimpeln und so. Wer hätte Lust, dabei zu sein? Ich könnte mir einen Fr/Sa oder So abend Anfang Februar vorstellen, Lokalität egal - Hauptsache gut erreichbar (Vorschlag von mir: Einstein im Schopenstehl) Was haltet Ihr davon?
Waaas, erst im September? :sad: Aber ich find's klasse, daß ihr euch wieder die Mühe machen wollt, ein Hamburg-Treffen zu organisieren :thumbsup: Das letzte Mal hat echt Spaß gemacht und ich hoffe, auch dieses Jahr wieder dabei sein zu können.
Wow, Danke für die Rückmeldungen, das macht mich ja ganz sprachlos! Für eine Liste ist es wohl noch etwas früh:wink: eigentlich wollte ich doch nur mal den Termin bekanntgeben... @Zotti: Klarer Grund für eine Spielverlegung, denke ich :cool2:. Da wird auch der DFB ein Einsehen haben. Oder etwa nicht?:sad:. @Agent L: Der Termin sollte nicht in Konkurrenz zum Dresden-Treffen liegen, dann die Urlaubszeit... da erschien uns der Termin im September am günstigsten. Würde mich riesig freuen, wenn Du wieder Kurs Hamburg nehmen kannst! Für alle Hamburger + Umländer noch mal der Hinweis auf meinen obigen Vorschlag: um die Zeit bis zum September nicht zu lang werden zu lassen, könnten wir uns ja trotzdem schon mal treffen. Essen gehen, quatschen (auch über Autos), lachen, fachsimpeln und so. Wer hätte Lust, dabei zu sein? Vorschlag: Fr/Sa oder So Abend, Anfang Februar. Lokalität egal - Hauptsache gut erreichbar (z.B.: Einstein im Schopenstehl) Was haltet Ihr davon?
Schade erst im September. Leider werde ich da nicht mitmachen können, da ich ende September im Urlaub bin. Ich währe sonst definitiv dabei!!!
Danke für die Initiative amalfi! Unsere Teilnahme ist aber leider eher unwahrscheinlich. Wir haben im September schon 2 Roadsterstammtische, für deren Organisation ich den Hut auf habe. Aber in Dresden sehen wir uns ja auf alle Fälle.
Ich wäre sofort dabei^^ Auch vorher. Wie wärs mit Arizona Kitchen Restaurant in Norderstedt bei Hamburg - Arizona Kitchen oder Montgomery Champs Champs Hamburg Das wären meine Vorschläge
Hatte lange Zeit kein Internet und deswegen hab ich das jetzt ier alels erst gelesen^^ Da ich momentan auch viel Jobtechnisch um die Ohren hab ist momentan echt nicht leicht einen freien Termin zu finden. Tut mir Leid
Schade - können wir aber gerne mal nachholen, auch im "kleinen Kreis". Die Resonanz war ja leider recht übersichtlich, scheint nicht allzuviele Interessenten aus Hamburg hier zu geben. aaaber, trotzdem bitte jetzt schon mal fest notieren: am WE 21./22.9. wird es wieder einen guten Grund geben, nach Hamburg zu kommen: DAS 2. HAMBURGER A1-TREFFEN!!Nähere Infos folgen so bald wie möglich:wink: