Nur vom feinsten ! Wie ist das Carbath von denen so? ... Hab 4 Shampoos hier (pacific blue,chemical guys maxi sudsII+citrus wash+gloss,meg's hyperwash gallone) Wollte für den Frühling+Sommer 2011 mir mal was von Swizöl zulegen als Sommerwachs. Muss ich mal schauen was für ein Set ich da hole. Viell. greif ich doch zu Dodo :/ die sind auch nice. LG Basti
Hey, ich nutze seit gut zwei Jahren das Shampoo-Konzentrat aus dem Starter-Kit, denke das reicht auch noch zwei weitere Jahre. Bin super zufrieden . Gruß Sebastian
also was die handwäsche angeht habe ich hier das richtige gefunden ist eigentlich ganz witzig Handwäsche Aufkleber Audi A1 A4 A6 S3 S4 Q5 Q7 RS6 TT bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 19.02.11 09:05:22 MEZ)
Hat bisher jemand eigentlich das Swizöl "Einsteiger-Set" bekommen? Ich hab es bestellt und als nach 3 Wochen nix da war, hab ich angefragt ob Sie insolvent sind - 2 Tage später haben Sie zumindest das Handbuch geschickt und mich angerufen und mir Pflegetipps für den A1 gegeben