Gundelfingen: Fotos: Schwerer Unfall bei Denzlingen – zwei Tote - Fotogalerien - badische-zeitung.de außer den Alus in 5- Doppelspeichen- Design hab ich von dem AUDI nix mehr erkennen können, welcher Typ das ist... schöner Porsche mit PCCB und Zollkennzeichen (das wird interessant mit Versicherung)... by the way: Mitgefühl gilt der Familie der Opel- Fahrerin, die mit hineingezogen wurde...
entgegen der ersten Infos muss ich aber sagen, das ist KEIN Porsche... sieht nach NISSAN GT-R aus! da es davon nicht viele in der Gegend gibt ist schnell klar: Audi- Fahrer= Franzose, Nissan= Russe... haben die abends nix anderes zu tun und das bei dem Wetter?
Der graue ist auf jeden Fall ein Nissan GT-R. Der Audi Quattro vllt ein S5? Schade um die Autos und vor allem um die Menschen, so viel Leichtsinn und Unschuldige verletzt, grausam...
man beachte die Unfalluhrzeit: 17:35! Also mitten im Feierabendverkehr... wir reden nicht über "Illegales Rennen nachts auf leeren Strassen"... und der Nissan- Fahrer ist entweder RU oder IT...
ich sprach davon: "es gibt nicht viele davon in unserer Gegend"... d.h. man kennt die "Pappenheimer" und die Auswahl ist nicht groß! Nissan hat Zollkennzeichen!
Man sollte nicht darüber diskutieren welche Fahrzeugtypen es waren, sondern mal dran denken, dass Familien Angehörige verloren haben. Ich persönlich finde es verdammt schlimm was momentan auf unseren Straßen los ist. Schon vor Weihnachten bis heute höre ich fast jeden Morgen, dass es schon wieder Verkehrstode gegeben hat. Schlimm, schlimm. Manchmal ist es die Witterung, manchmal der Fahrstil. Mal drüber nachdenken! LG Nancy
Leute die sich aus Blödheit um einen Baum wickeln (bei meinen Eltern im Ort gibt es auch so eine "Todesallee", an jedem zweiten Baum steht ein Kreuz) tun mir kein Stück leid, die haben sich den Darwin Award verdient. Umso schlimmer wenn noch Leute die nichts damit zu tun haben reingezogen werden.