Lust schon, aber Zeit und Erfahrung nicht Habe noch nie ein Treffen organisiert und kenne mich in Nürnberg dafür zu wenig aus. Aber Grundsätzlich gilt: Freiwillige vor!! Wir brauchen unbedingt wieder ein Frankentreffen!! Gruß, Johannes
Wir hatten damals ein Treffen von nem Focus ST Forum in Nünrberg am (ehemaligen) net-on-net parkplatz in der fürther Straße gemacht ... da is wirklich enorm viel platz ... mal als grundidee
wir hatten im Mai ein Treffen in Nürnberg gehabt siehe hier: http://www.a1talk.de/usertreffen-ve...orumstreffen-grossraum-nuernberg-franken.html Hatten danach dann die Idee das Nächste in Bamberg zu machen und Klagoggle wollte es organisieren. Habe ihm auch meine Hilfe angeboten ist aber leider alles im Sande verlaufen. Den versprochenen Film vom Nürnberger Treffen fürs Forum von ihm haben wir heute noch nicht bekommen. Bin gerne bereit wieder mit zu machen, aber alleine ist es mir einfach zu viel Stress.
Hey Zusammen, Hab das hier grad gesehen. Wollen Ende Januar ein Treffen organisieren, Raum Thüringen. Evtl. habt Ihr ja Lust drauf, dass wir das zusammenlegen? LG Nancy
Nürnberg wäre ich im Frühjahr gerne dabei. Thüringen ist dann doch schon wieder ne halbe Weltreise :smile: Lasse mich gern überraschen, was es am Ende wird und entscheide dann :smile:
Also Nürnberg/Bamberg würde ich auf jeden Fall kommen - wenn nichts dazwischen kommt. Kenn mich leider zu wenig aus um wirklich aushelfen zu können Auch zeitlich momentan schwer.