Hi aus NRW

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Reissi, 26.11.2012.

1. Reissi

Reissi Mitglied

hi zusammen, lese hier schon was länger mit und da ich letzte woche meinen kleinen in wuppertal vom :) abgeholt habe wollte ich mich und meinen a1 nun mal vorstellen.

also wohne im moment in burschein bei leverkusen und da ich in bochum arbeite wird man mich meistens auf der a1 und a43 zwichen köln und bochum antreffen.

so nun zu meinem wagen

ist eine 1.4 122ps tfsi amibition s-line mit meines erachtens ganz guter ausstattung geworden werde hier mal das wichtigste aufzählen.

phantomschwarz perleffekt
    mmi navigation
    bi-xenon
    komfortschlüssel
    18 zoll rotor
    mufu lenkrad
    sitzheizung
    s-line sportpaket
    sportsitze
    climatronic
    einparkhilfe
    tempomat
    seiten/heckscheiben abgedunkelt
    s-line exterieurpaket
    und vieles mehr aber ich glaube das waren wohl so die wichtigsten dinge

fahre ihn jetzt seit ner guten woche und bin echt begeistert. die qualität in der kompaktklasse bekommt man wirklich nur bei audi. mein onkel hat nen audi tts und rein vom innenraum und der ausstattung kann ich wirklich keinen vorteil beim tts erkennen.

so häng hier mal noch ein foto an das ich beim händler gemacht habe. werde in nächster zeit noch ein paar mehr machen wenn das wetter mal wieder was schöner ist.

also wenn ihr mich auf der straße seht immer nett grüßen !!!!!!!

lg paul

2. Guenka

Guenka Guest

Hallo Paul recht herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch Gratulation für Deinen kleinen Blacky. Wünsche Dir immer schöne gute und faltenfreie Fahrten.

3. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Herzlich Willkommen ;)

4. Andaril

Andaril Audi A1 Süchtling

Gratulation und viel Spass mit Deinem Kleinen...ich hoffe Du hattest eine schönere Übergabe beim *:D* und allzeit gute Fahrt auf unseren tollen Wupertaler Strassen.

VG Chris

5. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Paul, willkommen im Forum!

6. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Hallöchen...............

wohnst ja Quasi die Ecke rum! Hoffe man fährt sich mal über den Weg!?:smile:

Diese Seite empfehlen