hi zusammen, lese hier schon was länger mit und da ich letzte woche meinen kleinen in wuppertal vom abgeholt habe wollte ich mich und meinen a1 nun mal vorstellen. also wohne im moment in burschein bei leverkusen und da ich in bochum arbeite wird man mich meistens auf der a1 und a43 zwichen köln und bochum antreffen. so nun zu meinem wagen ist eine 1.4 122ps tfsi amibition s-line mit meines erachtens ganz guter ausstattung geworden werde hier mal das wichtigste aufzählen. phantomschwarz perleffekt mmi navigation bi-xenon komfortschlüssel 18 zoll rotor mufu lenkrad sitzheizung s-line sportpaket sportsitze climatronic einparkhilfe tempomat seiten/heckscheiben abgedunkelt s-line exterieurpaket und vieles mehr aber ich glaube das waren wohl so die wichtigsten dinge fahre ihn jetzt seit ner guten woche und bin echt begeistert. die qualität in der kompaktklasse bekommt man wirklich nur bei audi. mein onkel hat nen audi tts und rein vom innenraum und der ausstattung kann ich wirklich keinen vorteil beim tts erkennen. so häng hier mal noch ein foto an das ich beim händler gemacht habe. werde in nächster zeit noch ein paar mehr machen wenn das wetter mal wieder was schöner ist. also wenn ihr mich auf der straße seht immer nett grüßen !!!!!!! lg paul
Hallo Paul recht herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch Gratulation für Deinen kleinen Blacky. Wünsche Dir immer schöne gute und faltenfreie Fahrten.
Gratulation und viel Spass mit Deinem Kleinen...ich hoffe Du hattest eine schönere Übergabe beim ** und allzeit gute Fahrt auf unseren tollen Wupertaler Strassen. VG Chris
Hallöchen............... wohnst ja Quasi die Ecke rum! Hoffe man fährt sich mal über den Weg!?:smile: