Ich könnte kotzen; ganze 4 Wochen hat es gedauert, bis es irgendein Idiot fertigbringt, mir ne Delle ins Auto zu hauen........ oder sieht das für euch eher nach Steinschlag aus? Ich glaub nicht oder??? Habs heut bemerkt als ich nach der Arbeit auf den Parkplatz zurück kam .... Stelle ist auf der Beifahrerseite hinten..... So, jetzt die Frage: Wie bekomm ich das weg? Gleich zum Freudlichen? Oder lieber irgendwo sich umschauen nach Smart Repair??? Was meint ihr??? Und v.a. was wird mich das in etwa kosten So ein Mist......
Bitter sowas! Mein Beileid! Solchen Idioten sollte man auch mal kräftig die Tür vor'n Schädel donnern! Und nochmal nachschlagen! Also der wird da bestimmt spachteln wollen... Weiß nicht ob die sowas wie Smart Repair drauf haben. Würde mal so eine Smart Repair'er aufsuchen und den mal fragen. Prinzipiell - wenn kein Lack ab ist - ein Klacks. Kommt man doch sicher aus dem Radhaus gut dran... Denke ich mal, wenn man die Kunststoffinnenkotis abmacht. Probier's aus, mehr als "nein" und "kostet 1 Mio. €" kann er nicht sagen. Viel Erfolg und berichte mal. Grüße Christian
Wie ärgerlich ... mein Mitgefühl ! Fahr zu so´nem Smart Repair Dingens ... die krigen datt wieder hin ! - denk ich -
"nur" diese kleine runde stelle?echt scheiße, so weit unten kann da jemand mit der tür ran sein?schaut auch aus als ob jemand mit nem spitzen gegenstand drauf gekloppt hat, wenn dann hat der das ding auf jeden fall aufn kopp verdient. wünsche dir schnellen erfolg beim beseitigen bzw. hilfe aufsuchen. denke mit smart repair dürfte das raus gehen.
Genau sowas hatte mein Arbeitskollege an seinem Passat. Ist zwar etwas größer aber das Smart-Repair hat bei ihm 150 € gekostet. Sieht mir btw sehr danach aus, als hätte jemand unachtsam die tür geöffnet und ist dann bei dir rein. Versuche Abstand zum benachbarten Fahrzeug auf Parkplätzen zu halten. Sofern das geht...
@Marc: Ja das geht aber leider immer nur so lang bist nicht der, der sich neben dich stellt der Überzeugung ist, dass minimaler Parkabstand jetzt IN ist ..... hmmm, aber ist das für eine Tür nicht zu "punktuell" ??? Was wird mich das denn kosten ca.??? Hat jemand Erfahrung mit einem der Smart Repair Anbieter zb beim ATU oder so? Will meinen Kleinen ja nur in die besten (aber dennoch nicht überteuerten) Hände geben .....
Ups, auch mein Mitgefühl. So was ist richtig ärgerlich. Komme gerade vom Baumarkt und da habe ich mir gaaanz hinten einen Platz gesucht. Was meinst du, mein Auto muss magische Anziehungskraft haben. Um mich herum war alles frei und unmittelbar neben mir steht natürlich einer, hat alle Türen auf und packt seine Blumen ein. Aber eben noch eine Frage zu Deinen Felgen: Wie ich auf dem Foto erkenne, hast Du „meine“ Räder. Ich habe gestern die Sommer-Räder aufziehen lassen und habe das Gefühl, dass die Felgen rechts entgegen der Laufrichtung montiert sind. Die Felgen haben ja dieses, ich sage mal: “Windmühlen-Design“ sind etwas gedreht und laufen nun rechts entgegen gesetzt. Ist das bei Dir ähnlich??