Hallo Liebe Community, Bin erst seit kurzen hier angemeldet und dachte vielleicht wisst ihr mir einen guten Rat da ich noch ziemlich unerfahren mit dem Audi A1 bin Ich habe mir vor paar wochen einen gebrauchten Audi A1 Sportback S-Line 2.0 L TDI gekauft, doch leider gefiehl mir das auussehen nicht so es war mir ein bisschen zu langweilig da ich viel schönere modelle mit anderen karosserie kits gesehen hatte doch weil dieser A1 relativ güntig war musste ich zuschlagen, nun dacht ich mir meinen neuen Audi ein bisschen vom aüßerlichen her aufzupeppen und hab in ebay mal nach günstigen Frontspoiler lippen geschaut hier der link : Frontansatz Frontspoiler Lippe Audi A1 FA162 | eBay doch nun steht unten in der beschreibung nicht passend für S1 und S-Line, aber allgemein für Audi A1 Sportback schon, gibt es da unterschiede ? wenn ja welche dachte die karrosserie ist idenisch. dann habe ich weiter das internet durchstöbert und einfach keine weiteren gefnden die auf ein s - line modell passen, könnt ihr mir da weiterhelfen ?? Vielen Dank im voraus ! grüße Marco
Na, du hast doch einen A1 mit S-Line. Dann vergleich doch einfach mal dein Auto mit dem auf dem Bild. Und dann wird dir auch klar, wieso diese Einschränkung vorhanden ist.
Das Teil passt nur nicht beim S-Line Exterieurpaket. Beim S-Line Sportpaket passt es. Das S-Line Sportpaket erkennst Du an einem S-Line Logo am Lenkrad und der S-Line Prägung in den Sitzen. Das S-Line Exterieurpaket erkennst Du u.a. daran, dass Dein Difusor hinten grau abgesetzt ist und ein Wabenmuster hat.