Hallo Freunde der vier Ringe Nach VW, Citroen, BMW und Mini kommt nun der erste Audi. Der kleine ist schon ein Jahr alt, hat aber erst 7tkm gelaufen. Getankt wird Diesel und um das Schalten kümmert sich die s tronic, da er in Hamburg eh meistens im Stau stehen wird. Ich hoffe, dass das reibungslos mit uns beiden klappt, und ich euch nicht mit Fragen zu Klappergeräuschen oder Schlimmerem quälen muss. Grüße Jo
au fein, wieder einer mehr auf Hamburgs Straßen!! Glückwunsch auch von mir, vllt stehen wir im Stau ja mal nebeneinander -- ist Dein A1 schwarz oder braun? :confused2: Kann ich auf meinem Bildschirm nicht erkennen, der Sonnenuntergang spiegelt so schön im Lack...
Herzlichen Dank für den warmen Empfang. Heute hab ich ihn abgeholt - und ich bin leider total unzufrieden. Abgemacht war, dass drei Kratzer per Smart-Repair repariert werden. Irgendein Dilettant hat einfach Farbe mit einem Pinsel draufgemacht - schaut mehr als unmöglich aus. Wird nachgebessert; ich bin sehr gespannt wie das wird. Der 110 Punkte-Check wurde mir feierlich übergeben, bin dann heimgefahren und die Bremsen haben ganz krasse Schleifgeräusche gemacht. Bin dann wieder hin - nach 1 Stunde auf der Hebebühne und 3 Probefahrten wurde das Schleifen weniger, nur weniger. Daheim schau ich mir dann die Kopie vom Fahrzeugbrief an und sehe, dass das ein MIETWAGEN war. Deshalb die 1000 Macken, hab nämlich noch ! 5 ! weitere Kratzer gefunden. VK war schon weg, der Meister sagte, dass man das kommunizieren muss, gar keine Frage. Bin drauf und dran den Karren auf den Hof zu stellen und mir was anderes zu suchen. Würdet ihr einen ehemaligen Mietwagen kaufen ? Muss das nicht vom VK kommuniziert werden ? Fühle mich irgendwie hintergangen ! Wie seht ihr das ? Servus Jo
Mietwagen hin oder her, wichtig ist das er dir vernüftig übergeben wird ! Das ist nicht der Fall und würde garnicht bis schlampig gemacht ! Ich würde ihn hinstellen und auf totale verbesserung pochen ! Das geht mal garnicht.
Meiner kam auch von EuropCar, hatte hinten auf der Kofferraumklappe einen riesen Kratzer, wurde aber anstandslos gerichtet, so wie eine neue Windschutzsscheibe. Auto fährt bis jetzt tadellos.