Beim Audi Händler hat man mir gesagt, dass man Musik per Bluetooth vom Handy aus über die Boxen abspielen lassen kann, da wollte ich fragen geht das auch mit dem Navi von HTC? Und habt ihr sonstige Erfahrungen mit HTC in Verbindung mit dem A1? Ich hab ein HTC Desire Z
Grüß Dich, also ich habe den HTC HD2 und Musik geht einwandfrei. Das Navi wird nicht gehen. Mit Deinem Gerät müsste die Musik auch abspielbar sein. Wichtig ist, das du dementsprechend auch die Hardware beim A1 mitbestellst.
Du hast das connectivity-Paket mitbestellt, damit geht's. Ich habe auch ein HTC HD2. Ob es Unterschiede bei der Kopplung von Android- und Windows-Geräten gibt, weiß ich leider nicht.
Ja, das dachte ich mir schon aber ist eigentlich relativ überflüssig oder? Da man ja die SD Karte verwenden kann. Ich hab hier auch irgendwo gelesen, dass man über die SD Karte ein Navi reinbringen kann auch wenn man nur das connectivity Paket hat
Das connectivity-Paket bietet die Möglichkeit, später die Navi-Funktion freischalten zu lassen. Dazu gehört dann auch eine SD-card mit dem Kartenmaterial. Nach der Freischaltung hat man den Funktionsumfang des Navigationspaketes.