Hey ,Grüße aus Hannover! Ich bin 24 Jahre alt, nun auch stolzer A1 Besitzer und hoffe, dass ihr alle genau so viel Spaß mit euren Raketen habt wie ich! :w00t: Nun noch etwas zu meiner "Auto....Biografie": 2007 - 2009 Audi 80 B3 2009 - 2011 BMW 325i Coupé (e46) 2011 - 12.10.2012 BMW 540i (e39) ....und jetzt endlich nach tausend gefühlten Wochen Wartezeit: Audi A1 1.4 TFSI :w00t::w00t::w00t: A1talk.de - Alben von Jarvez: Jarvez 11/2012 Ich wünsche hier allen allzeit eine Gute Fahrt ! Gruß, Frederic
Hallo Frédéric Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner roten Knutschkugel:wink: Wünsche Dir immer nur gute schöne und Faltenfreie Fahrten.
Hallo Frederic! Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Flitzer! Hast du eventuell Lust mal vorbeizuschauen? http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/5912-treffen-braunschweig.html Viele Grüße Sebastian
Danke, Danke! Lust und Benzin hätt ich schon morgen mit zu kommen. Leider muss ich arbeiten Aber beim nächsten Treffen bin ich dabei!
Hallo und willkommen hier! Dein A1 ist einer der schönsten hier - das sage ich ohne Übertreibung - rot mit dem kontrastierenden Schwarz auf Dachbogen und Kühlergrillumrandung sieht einfach klasse aus! Top! :thumbup: Sogar die Räder sind als weiteren Kontrast perfekt dazu, die müßten gar nicht schwarz sein... Supi!
Danke sehr! Bin aber trotzdem mal gespannt, wie er später mit den Sommerrädern aussieht! Sind nämlich die 5 Arm Rotorfelgen in schwarz:biggrin:
Dachte ich mir, sind ja schließlich die Original 17"-Winterfelgen im V-Speichen-Design. Die Rotoren in schwarz werden natürlich auch sehr gut dazu passen.