Hi leute, da ich ein riesen fan der IAA bin und seit 2009 auch alle 2 Jahre besuche, wollte ich mal fragen ob es bei Audi spezielle Angebote für Kunden gibt. Beispiel: ich hatte vorher einen Seat Ibiza und war\ bin Club Seat Mitglied (kostenlos). Als Club Seat Mitglied bekam man immer einen Gutschein für die VIP lounge für 2 Personen + Getränke + kleines Geschenk Es fährt bestimmt der ein oder andere dort hin, und währe schön wenn Audi sich auch Gedanken um seine Kunden auf der IAA macht und nicht nur für die Presse da ist. Und dan würde ich gerne noch Meinungen etc. Bezüglich der IAA von euch haben Also bei der letzten konnte ich den Audi stand als einzigen stand nicht besuchen da es voll gewesen ist. Ich fands eine bescheuerte Idee Son kack "zelt" zu bauen, anstatt in eine Halle zu gehen! Hoffentlich wird es diesmal anders.
Ich war da und werde 2013 wieder hingehen. Also VIP-Karten o.ä. kenn ich von Audi nicht...Bekommst normalerweise nur die Prospekte und das war's...ich hatte bei einem Vertreter Glück und hab einen mini A1 geschenkt bekommen
Ich war 2011 und hab eine A1-Umhängetasche geschenkt bekommen. Naja und es liegen überall Kugelschreiber, Buttons und Süßigkeiten und so Zeug rum. Aber so spendabel, wie du es von Seat erzählst, kenne ich Audi nicht Und ja: die Agora (Audi Halle) war echt berstend voll. Ich war gleich am Morgen dort, da ging es noch und ich konnte mich auch gut mit ein paar Mitarbeitern unterhalten. Am Nachmittag dann noch mal und da war dann schon die Hölle los.