Ich möchte mich nicht vorstellen, sondern verabschieden!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Audi-Liebhaberin, 26.05.2015.

1. Audi-Liebhaberin

Audi-Liebhaberin Audi A1 Süchtling

Nach nun mehr als 4 Jahren kommt der Tag an dem ich meinen Audi A1 an einen neuen Besitzer weiter geben werde, aber der VAG treu bleibe!

Ich möchte mich bei allen bedanken die einem geholfen haben oder kennen gelernt haben.
    Bei einigen Treffen war ich dabei und werde die A1-Zeit nicht vergessen.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit euren kleinen Flitzern und immer kratzfreie Fahrt.

Wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Adieu ihr Lieben!

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ja, ich erinnere mich an das Hamburg-Treffen 2012. Da du dem A1 offenbar "untreu" ;) geworden bist: Verrätst du uns, was du zukünftig fährst?

Mach's gut!

Audi-Liebhaberin gefällt das.
  3. Audi-Liebhaberin

Das Hamburg treffen 2012 ist kaum zu Toppen :):)

JA, ich bin Audi untreu :p. Einfach zu wenig Auto für zu viel Geld!:(

Nun gibt es irgendwann im Juni einen "Skoda Fabia Edition" und zusätzliche Arbeit als Admin der "Skoda Freunden Hannover" :):)

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Doch, Hamburg 2013 war noch besser:p! Aber da konntet ihr leider nicht.
    Auch wenn du als Admin im Skoda-Forum allerhand um die Ohren hast, kannst du ja hier auch ab und zu reinschauen.

5. Guenka

Guenka Guest

Ja Abschied tut immer weh, aber das ist der Lauf der Zeit. Viel Spaß als Admin und alle Gute weiterhin:)

Audi-Liebhaberin gefällt das.
  6. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

:(:(:(
    tschüss... viel Spaß dann mit dem "Neuen"!
    An den Tag mit Euch beim Hamburg-Treffen denk ich immernoch gerne zurück, das war klasse, das ihr dabei wart!
    P.S: Schaust du denn zukünftig ab und zu hier im Forum mal rein? Ich frage, weil dein Name ja auch in der VCDS-Liste steht. Dann würde ich ihn drin lassen.

7. Audi-Liebhaberin

An das Hamburg-Treffen habe ich täglich gedacht, da ich das Schlüsselband bis zur Übergabe des kleinen am Autoschlüssel hatte und die tolle Tasche ist auch immer dabei. Nur ist sie jetzt nicht mehr ganz passend zum Auto ;)

Zukünftig werde ich ab und an immer mal wieder rein schauen und vielleicht bei einem weiteren Hamburg-Treffen teilnehmen, falls ich darf natürlich :):)

Viele liebe Grüße

8. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

na logo darfst Du. Sind ja schließlich Foren-Treffen, und da sind auch ex-A1 Fahrer willkommen ;-)
    Bei der Gelegenheit kann ich dir ja schon mal was flüstern... halt dir möglichst den 12.9. frei... ist noch nicht offiziell...
    mehr Infos dazu demnächst in diesem Forum!! :)

9. Audi-Liebhaberin

amalfi: na das freut mich aber, dass ich dennoch herzlich Willkommen bin :):)
    Mit dem geheimen Datum ;) muss ich mal schauen! Aber ich behalte es im Hinterkopf!

Es freut mich gerade total, dass mein Abschied nicht so kommentarlos von statten geht und ich trotzdem bleiben darf ;);):D:D
    DANKE!!!

Amalfi gefällt das.

Diese Seite empfehlen