Hi liebe A1 Fans! Ich bin beim Googlen zum Thema A1 über das Forum gestolpert und ich dachte ich versuche mich mal als neues Community-Mitglied . So nun zu meiner Person, mein Name ist Marvin, bin momentan 19 Jahre jung und genieße die freie Zeit nach dem Abi. Beheimatet bin ich im schönen Nordbaden in der Nähe von Heidelberg, ziemliche Provinz hier aber auch ganz angenehm und entspannt. Momentan fahre ich einen '99er BMW 316i Limousine, der derweil knappe 100.000km gelaufen hat und wohl noch eine Weile halten wird bis er ersetzt werden muss. Wenn es dann einmal so weit ist, ist der Audi A1 ein echter Kandidat, vor allem das Design ist unglaublich und das BOSE-System ist auch ein echter Anreiz, da ich in meinem BMW das Harman/Kardon System habe und nichtmehr auf den Surroundsound verzichten möchte. Achja, wen sowohl die Überschrift als auch mein Username iritieren, dem sei dieser Link empfohlen: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=QO4sySeeL94]YouTube - Wambo (German)[/ame] Also auf eine schöne Zeit hier on Bo(a)rd Ade, Marvin
Hallo Marvin, sollen wir Dir jetzt die Daumen drücken, dass der BMW noch lange hält oder das er bald den Geist aufgibt? Willkommen im Forum LG A.
so gesehen, hoffe ich doch, dass Du bald in den Genuss eines neuen A1 kommst. Aber erst einmal Marvin recht herzlich willkommen hier im Forum. Fühle Dich wohl unter Deinesgleichen.
Hi Marvin, herzlich willkommen im Forum. Hinsichtlich des Bosesystems muss ich Deine Erwartungen etwas dämpfen. Nach meiner Erfahrungen kommt Bose im A1 an Surroundsysteme von Harman/Kardon nicht heran. Aber bilde Dir selbst eine Meinung beim Probehören. Es gibt auch hier im Forum ganz unterschiedliche Auffassungen dazu. Und das ist auch gut so.
Danke Leute für euren warmen Empfang! War gestern sowieso in Neckarsulm, da hab ich gleich ma im Audi Forum vorbeigeschaut und WOW eine Athmosphäre ist da, du meine Herrn! Ein echter Premiumpalast, man spürt sofort wie die gehobene Athmosphäre einen vereinimmt. Leider standen soviele Besucher um den armen A1 rum, dass man ihn kaum sah, geschweigedenn mal Probesitzen konnte... Muss ich wohl doch noch mal zum Audi Händler wenns denn so weit ist . Der A1 ist momentan einfach das coolste Low-Budget Premiumauto! Ich bin schon hammermäßig auf den S1 bzw den A1 quattro gespannt. Was auch nice wäre, wär das Rallye-Thema des legends Kits mit weissen Rallyealufelgen zu vollenden, aber ich drifte vom eigentlichen Fred ab . Ade, Marvin