Hallo, bald gibt's den A1 . Vorher muss ich allerdings noch den alten Wagen verkaufen. Momentan fahre ich noch einen Peugeot 308 SW. Leider weiß ich nicht mehr, welche Ausstattung der Wagen beeinhaltet. Wo kann ich das herausfinden? Die Zulassungsbescheinigung I habe ich vor mir liegen, allerdings kann ich mit den vielen Zahlen nicht viel anfangen. Hoffe ihr könnt helfen
Schick mir eine PN mit der Fahrgestellnummer und Erstzulassung, dann kann ich dir das raussuchen!!! Das kann übrigens jeder Fahrzeughändler der ein DAT- Bewertungssystem mit Online- Anbindung hat; wird mit EUR 1,00/ Anfrage berechnet
Lies noch mal genau was "Qiu" geschrieben hat: "Das kann übrigens jeder Fahrzeughändler der ein DAT- Bewertungssystem mit Online- Anbindung hat; wird mit EUR 1,00/ Anfrage berechnet "
google ist genial wenn man es richtig bedient: "Peugeot VIN identifizieren" ergibt: Peugeot VIN entschlüsseln Peugeot FIN Auto Gebrauchtwagen Jahreswagen Oldtimer Preise klappt das???
Guter Tipp. Vermutlich ist die Liste nicht mehr ganz aktuell. Ich kann weder den richtigen "Vin" finden, noch kann ich erkennen, dass mein Peugeot 308 verzeichnet ist. Trotzdem danke, ich gehe morgen mal zum Autohaus.