:flapper: So viel zum Thema Frauen können nicht einparken. LG Nancy Studie: Frauen parken doch besser ein als Männer - Nachrichten Motor - WELT ONLINE
Ich kann überhaupt nicht seitwärts einparken Muss es vielleicht einmal im Jahr machen und dann hab ich das einfach verlernt.
Solange sich Frauen rechtfertigen müssen, dass sie besser fahren können, bleiben SIE die schlechteren Autofahrer:flapper::flapper::flapper::flapper:
Selbstverständlich können Frauen einparken! Aber wieviele Versuche sind dafür notwendig? :blink: :bored: :unsure: :blushing: (duckundganzschnellweg)
Vowärts und rückwärts kann ich einparken. Seitwärts nur wenn mir jemand sagt in welche Richtung ich lenken muss
Einparken für mich nullproblemo. Was mich immer wieder wundert wie gut auch meine Karin ein parken kann. Ich glaube, dass der Unterschied Frauen zu Männer gar nicht so groß ist.
Da unseren Linksgrünenhirnis eh alles verGendern, ist die Nachricht belanglos. Da es laut der neuen Doktrien zwischen den Geschlechtern keine Unterschiede geben darf, ist das der ein oder andere Mensch_Innen besser einparkt eine unwichtige Nachricht.
Ich denke mal man kann es nicht festlegen. Es kommt immer auf den einzelnen Mensch an. Ich denke für mich, dass ich gut einparken kann, weil ich viel unterwegs bin und es auch muss. Jemand der nicht so oft die Gelegenheit dazu hat kann es evtl. nicht so gut, egal ob Männlein, oder Weiblein.:biggrin: LG Nancy