Ironie an Ich hab eine immer wiederkehrende Fehlermeldung im Display, sie kommt in regelmassigen Abstände alle 600-700km. Dabei handelt es sich um so ein komisches orangenes Symbol. Habt Ihr auch das Problem? Ich glaube ich muss da mal Audi kontaktieren. Könnte man das vielleicht weg codieren? Ironie aus
LOL :lol: Geh einfach wie jeder Opa bei halb vollem Tank wieder voll tanken und du hast dieses Problem nicht mehr...
Also ich habe das Problem auch. War damit schon beim , aber der meinte nur "Stand der Technik". Bin da echt sauer!! Aus lauter Frust bin ich dann in ein nahegelegenes BMW-Autohaus gefahren und habe das dem Verkäufer dort erzählt. Er meinte dass das unzumutbar ist, und bei einem BMW definitiv nicht passieren würde. Naja, was soll ich sagen. Hab dann eine 30 Minütige Probefahrt mit einem 1er gemacht und tatsächlich, dort tritt es nicht auf. Hab den Wagen dann auch gleich bestellt. Für mein mangelhaftes Fahrzeug hat er mir dann auch noch einen sehr guten Preis (12k Euro) für die Inzahlungnahme gemacht! Gruß, Johannes
Das ist die Waschwasser-Warnung für den Heckwischer. Die Einfüllöffnung für den Heck-Waschwassertank befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite, ziemlich weit hinten. Wenn du da 10 l Wasser reinkippst, wird das Symbol für längere Zeit nicht mehr aufleuchten.
Das Problem kenn ich auch... Jedesmal wenns leuchtet schaue ich beim vorbei. Das schlimmste ist, dass das problem zubeheben, Sauteuer ist
:blink: Scheint doch ein massiver Serienfehler zu sei. Leider hat den Audi noch nicht in den Griff bekommen... :lol:
Ich habe Heute mal im Freundeskreis nachgefragt, die meisten habe diese Fehlermeldung auch in ihren Audi's. Da scheint es sich also um ein modellübergreifendes Problem zu handeln.