Gibt es Leute hier aus´n Forum die zum 18. internationalen VW-Pfingsttreffen nach Bautzen fahren? Ich wäre vor Ort aber mit nen Caddy Maxi, ist das bessere Fahrzeug für nen Wochenendtreffen. :love:
Vieleicht sieht man sich... Bin noch am überlegen ob ich Sonntag zum XS fahre oder eher zu Krach am Bach in Berthelsdorf bei Hainichen!!! Viele Grüße Nico :thumbup:
XS Treffen War gestern auch auf´n XS, aber da waren ja gefühlte 3 Mio Besucher und absolute Reizüberflutung der Augen !!! Ich war froh wo ich auf´n Außengelände mich umschauen konnte, in den Hallen war ja Tropenklima.
Ja ist richtig in den hallen war es teilweise so schlecht belüftet dass man förmlich gezwungen war immer mal in den außenbereich zu gehen. fand es ansonsten wie jedes jahr wieder richtig gelungen. auf dem besucherparkplatz war ja auch einiges los. haben aus spaß mehrere Runden übern platz gedreht ...
Auf den Megaparkplatz bin ich erst garnicht draufgefahren, weil mir schon einige entgegen kamen und meinten, dass es schlecht aussieht mit vernünftigen Parkflächen! Bin dann ein Stück weiter gefahren und hab mich auf´n Parkplatz am Straßenrand hingestelllt. Ansonten war´s schon gelungen... Bald ist ja AMI vor deiner Haustüre, da werd ich auch mal vorbeischauen! MfG Nico
War alles ne Sache der Uhrzeit, der Parkplatz wäre offiziell an 18 Uhr geöffnet gewesen. Auf Grund der vielen Rückstaus etc haben sie sie etwas eher aufgemacht. Das ist so in etwa aber die zeit in welcher man am besten bei der xs reintruddelt dann funktioniert das aus ... Jou stimmt ami ist ja auch noch, na schauen ob ich da hin geh. War die letzten Jahre eher mau dort.