Hallo zusammen, ich habe jetzt einige threats durchgelesen doch leider nichts gefunden. Hier mein Problem: Audi gekauft alles toll nur ein Wehrmutstropfen - wenn ich mein IPhone 4 per Bluetooth mildem Audi kopple funktioniert alles super ausser - wenn ich aussteige, was mir immer schwer fällt :lol: , ist mein Handy auf lautlos :blink:. Weiß jemand was ich falsch mache ???? In demVorführwagen - ein 1.4 TSFI - ist mir dieses Phänomen nicht aufgefallen. Gruß aus dem Norden Olli
Ich habe auch so ein ähnliches Problem.. Also bei mir spielt er manchmal nicht den Ton ab..von Iphone..als ob es auch Lautlos wäre!
meiner und auch der von meiner Frau beide HTC HD2 funzen und laufen und hören garnicht auf zu Funzen:thumbup: Da kann ich immer wieder betonen alles richtig gemacht. Will aber jetzt niemand auf die Füße treten.:wink:
Hi, das Problem ist ein Fehler in iOS 5 ... sollte mit dem nächsten Update behoben werden ... Gruß, Mythbuster
Vielen Dank für die vielen Hinweise auf andere Smartphones. Leider hilft es mir nicht weiter :bored: Ihr könnt sicherlich verstehen, dass ich mir aus diesem Grund KEIN neues Handy zulegen werde ! :w00t::w00t::w00t: Grüße aus dem Norden Olli Schon dein Material ... aber lass dich nicht Überholen :flapper:
Und nun ist uns noch immer nicht geholfen (( Hab auch ein weiters Probelm..habe mir extra diese Kabel zugelegt..und er sagt mit das er mein Ipod nicht lesen kann