Servus Leute, Mein Name ist danijel, komme aus Kroatien und bin 25 Jahre alt. Wollt euch nochmal meinen a1 vorstellen, hab seit kurzem ein Gewinde drin, gefällt mir bisher sehr gut aber der muss vorne definitiv noch tiefer, was sagt ihr? Hab vorne noch ca 10cm Restgewinde Nebenher fahre ich auch sehr gerne Motorrad Schreibt ruhig mal darunter was man am a1 noch machen könnte, Liebe Grüße und schönes Wochenende Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi Daniel,ohne Umbau an der Vorderachse und an der Karosserie kannst du nicht so tief fahren.Als erstes bekommst du probleme mit der Antriebswelle die an den Rahmen schlägt wenn das Fahrwerk einfedert.Dann hat man am A1 im Radkasten zu wenig Platz.Du brauchst breitere Kotflügel und du mußt an der Karosserie Hand anlegen und villeicht noch verstellbare Domlager damit du den Sturz an der VA verstellen kannst.Beim Golf6 oder Golf7 ist das alles nicht so ein Problem.
Ja genau das ist das Problem. Antriebswelle hat schon gelitten als er tiefer war. Müsste dann hochschrauben. Ach scheisse muss mal gucken ob sich das lohnt alles. Danke für deine Antwort Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja auf Bildern sieht er gut aus, aber real fehlt da das gewisse etwas irgendwie. Aber trotzdem danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das einzige was da fehlt, ist etwas mehr Bodenfreiheit, damit das auch alltagstauglich ist. So würde ich vermutlich nicht zur Arbeit kommen jeden Tag! Wo fährst Du denn damit rum? Überlege Dir was anderes. Die Tieferlegung ist o.k., außer Du willst eben viel Geld ausgeben für ein paar cm mehr... weniger!
Also alltauglich ist es momentan noch. Hab zur Arbeit nur 3 Minuten und die lauf ich oder fahr mit dem Motorrad. Straßen sind auch ganz ok bei uns. Werde ihn warscheinlich so lassen weil der a1 eh in ca einem Jahr weggeht. Und dann kommt ein Golf 3 16v️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schaut ja richtig cool aus! Welches Fahrwerk hast du denn verbaut? Bist du zufrieden damit? Fährst du Spurplatten?
Ist ein lowtec hilow tiefe Version. Hab vorne noch locker 10cm Restgewinde. Hinten ist es komplett unten. Ne Platten fahre ich noch nicht , wäre aber notwendig da die Rotors zu nah am Fahrwerk sind. Generell ist das Fahrwerk der Hammer, in den Kurven liegt es wirklich super aber was länger autobahnfahrten angeht, kann es schonmal richtig nervig werden das rumgehüpfe.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk