Hallo, kennt sich hier jemand mit Vertragsrecht aus? Profi wäre toll! Bitte über PM melden, danke!!!!!!
Definiere mal die Vertragsart - um mal meinen früheren Chef zu zitieren (der Anwalt war, und den ich gebeten hab, einen Wohnungskaufvertrag durchzuschauen): "kann ich machen - aber ist nicht mein Gebiet. Ein Augenarzt kann dir z.B. schon auch sagen, ob der Fuß gleich abfällt oder nicht, aber viel mehr auch nicht"
Danke Guenka! Hab mal mein Glück versucht! Wer sonst noch Tipps hat, bin um alles dankbar Und Audrey - es geht um ein Auto
Versuch mal Deine Frage hier zu formulieren: Forum für Recht - aktuelle juristische Diskussionen im JuraForum.de oder hier www.recht.de - Forum Deutsches Recht Mehrere Meinungen sind immer gut
Danke Carisma! Die Foren habe ich schon durchgegrast. Möchte meinen Fall dort nicht öffentlich machen, da man nie weiß, wer mitliest und sich so gegen meinen "Angriff" vorbereiten kann
Die Suchmaschinen des Social Marketings und Ihre Profis sind leider überall. Mit der Betonung auf überall. Ohne A1usnahme
Nun gut ... dann gebe ich mich geschlagen und hoffe die Profis hier im Forum melden sich bei Dir. Drück Dir die Däumchen, dass alles gut wird
Danke, Carisma! Leider hat sich niemand gemeldet... Na vielleicht ist der ein oder andere im Urlaub. Aber lange warten kann ich nicht mehr, muss das Projekt endlich angehen...