Juristischer Beistand erbeten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von daytona1, 12.07.2011.

1. daytona1

daytona1 Guest

Hallo,

kennt sich hier jemand mit Vertragsrecht aus? Profi wäre toll! Bitte über PM melden, danke!!!!!!

2. Guenka

Guenka Guest

wir habe doch einen Rechtsanwalt im Forum Strafjurist
    am besten eine PN an ihn.

3. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Definiere mal die Vertragsart - um mal meinen früheren Chef zu zitieren (der Anwalt war, und den ich gebeten hab, einen Wohnungskaufvertrag durchzuschauen): "kann ich machen - aber ist nicht mein Gebiet. Ein Augenarzt kann dir z.B. schon auch sagen, ob der Fuß gleich abfällt oder nicht, aber viel mehr auch nicht" ;)

4. daytona1

daytona1 Guest

Danke Guenka! Hab mal mein Glück versucht!

Wer sonst noch Tipps hat, bin um alles dankbar :)

Und Audrey - es geht um ein Auto ;)

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

6. daytona1

daytona1 Guest

Danke Carisma! Die Foren habe ich schon durchgegrast. Möchte meinen Fall dort nicht öffentlich machen, da man nie weiß, wer mitliest und sich so gegen meinen "Angriff" vorbereiten kann ;)

7. Carisma1996

Stimmt auch wieder ... aber man könnte es vielleicht umschreiben, verfremden und so ;)

8. daytona1

daytona1 Guest

Die Suchmaschinen des Social Marketings und Ihre Profis sind leider überall. Mit der Betonung auf überall. Ohne A1usnahme :)

9. Carisma1996

Nun gut ... dann gebe ich mich geschlagen und hoffe die Profis hier im Forum melden sich bei Dir.

Drück Dir die Däumchen, dass alles gut wird :)

10. daytona1

daytona1 Guest

Danke, Carisma!

Leider hat sich niemand gemeldet... Na vielleicht ist der ein oder andere im Urlaub. Aber lange warten kann ich nicht mehr, muss das Projekt endlich angehen...

Diese Seite empfehlen