Kann man das Connectivity Paket nachträglich noch einbauen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Michiback, 12.05.2011.

  1. Michiback

    Michiback Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Servus an alle A1 Fans :D

    Wollte mal fragen, ob jemand weiß ob man das Connectivity Paket nachträglich noch einbauen kann, also nachrüsten quasi?

    Habe das Radio Concert mit Bildschirm verbaut.

    Danke schon mal für die Antworten :)

    Gruß Michiback
     
  2. RoccoCapone

    RoccoCapone Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    81
    Nachrüsten kann man fast alles nur ist es dementsprechend teurer als wenn man es gleich mit eingebaut hâtte... Das connectivity Paket wäre in diesem Fall mind. Doppelt so teuer meines Erachtens :(

    Schade... Ich würde es auch gerne nachrüsten!
     
    Michiback gefällt das.
  3. Michiback

    Michiback Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Preis laut Liste

    hier mal ein Bild aus der Audi Preisliste:

    [​IMG]

    also wenn der Preis von 570,- plus sagen wir mal 100,- Einbau zu zahlen wäre würde ich es nachrüsten lassen.
     

    Anhänge:

  4. Michiback

    Michiback Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand genauer bescheid?!

    Weiß jemand ob es überhaupt möglich ist und hat evtl auch nen Preis zur Hand? :(
     
  5. Kuehnem

    Kuehnem Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    25
    Das wir wesentlich teurer, die werden wohl die Radioeinheit tauschen müssen, müssen das Mikrofon oben anbringen, kabel ziehen, usw...

    Als ich nur nach der Freisprecheinrichtung gefragt hab hieses das es wohl so ein bis 2 Stunden dauern würde, sie aber noch absolut keine Erfahrung mit dem A1 haben, da der noch so neu ist... Rechne mal 2 Stunden bei Audi...isn teurer Spaß, dann noch die "Hardware"... Glaub das is nicht bezahlbar, aber du kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen, Fahr zu deinem Händler und frag doch mal nach, das kost ja gott sei dank bisher nix ;-)
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Wir hatten dieses Thema hier schon irgendwo ... rechen mal mit 1.000€ und mehr. Es muss eininges getauscht werden, Kabel verlegt, etc. pp. ... und Audis Stundenlohn ist nicht ohne :p

    Somit ist es uninteressant dies machen zu lassen. Deshalb immer schön laaaange Zeit lassen beim konfigurieren seines A1, damit man später keine bösen Überraschungen erfährt. Ich mach lieber zuviel SchniSchnack rein als zu wenig und mich dann später schwarz ärgern zu müssen :p
     
  7. Michiback

    Michiback Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Denke auch nur übers nachträgliche Nachrüsten nach da ich günstig an einen Vorführwagen gekommen bin und ich somit nix konfigurienen konnte.

    Werd aber bei Abholung des Fahrzeugs mal nachfragen...
     
  8. RoccoCapone

    RoccoCapone Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    81
    @carisma: Genau das Thema hatte ich Schonmal angesprochen ;)

    @michiback: frag mal deinen :)... Würde mich Auch interessieren...

    Wie ist eig, der Stunden Lohn von Audi, BMW und
    Mercedes?
     
    #8 RoccoCapone, 13.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  9. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Hängt auch vom Standort ab ... in München wird es wohl teurer sein als in einem kleinen Kaff im Osten :D :p
     
  10. Michiback

    Michiback Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    da das paket aus einzelnen Komponeten besteht ist es dann nicht möglich z.b. nur das Bluetooth Modul nachzurüsten ?!

    kann ja nicht so aufwendig sein bzw so teuer mein kfz meister z.b. hat auch nur nen std lohn von 50 Euronen (spezialpreis :))
     

Diese Seite empfehlen