Hallo, ich bin mir etwas unsicher, ob sich das Kartenupdate in Anbetracht des Preises wirklich lohnt. Hat schon jemand das neue Kartenmaterial und kann etwas darüber sagen, ob es merkliche Neuerungen gibt? Sind vorhandene Straßen oder Poi's die 2013 noch nicht eintragen waren nun evtl. vorhanden? Danke im Voraus. René
Ich habe noch das Kartenmaterial von 2012 und bin damit sehr zufrieden. Bisher lediglich 2 Kreisel gefunden, die das Navi noch nicht hatte. Ich persönlich finde es Geldmacherei von Audi.
Ich hab die 2014er Version, aber hatte bisher auch keine Vorgängerversion vorliegen, mit der ich Vergleichen kann.
Jedes Jahr die Karte wechseln lohnt sich wohl nur für Außendienstmitarbeiter, die täglich mehrere hunderte Kilometer im Auto unterwegs sine. Für Privatpersonen ist ein Update alle 2-3 Jahre sinnvoll, vor allem bei dem Preis :flapper: Und wenn man das Navi nur einmal im Monat braucht, dann kann man auch alle 5 Jahre wechseln :laugh:
Habe die 2014 kartenversion. :tongue: Da ich zum 1.mal ein update habe, ( mein Audi hat die version von 2011 gehabt, Modelljahr 03/11 ), denke ich mal,geht das so in Ordnung. Habe bisher bemerkt,dass in meiner Heimat umgebung etliche neue Poi´s dazugekommen sind,ebenso änderungen bei Strassenführung (autobahn).
Hallo Holman11, wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schau doch bitte mal ob die 2014er Version die BG-Klinik Bergmannstrost in 06112 Halle enthält. Danke im Voraus. René
...ich habe das Kartenmaterial von 2013 und das gefällt mir, nicht wirklich gut. Es fehlen viele Straßen und Wege!!. Wer kann mir sagen, wie und wo ich mir ein Update "Ziehen" kann!?. Dank im voraus Gruß aus dem Münsterland