Ich habe etwas mehr als Festpreiszusage für meinen alten A3 bekommen und auch die Abholung bei Audi zum alten Preis von 310€ ist übernommen worden. Zusätzlich habe ich schriftlich zugesagt bekommen, falls Bose von Audi eher als KW44 frei gegeben wird wird mein A1 vorgezogen.
ja, da muss ich dir recht geben, 7,5% bei 28.000euro sind wirklich mehr als nur ein witz, und das in der heutigen zeit, bei der konkurrenz auf dem automobilmarkt, echt schade um das schöne geld aber was soll man da machen, neues modell halt, aber wenn man es unbedingt sein eigen nennen möchte so muss man halt in den sauren apfel beißen
7,5 % sind doch goldig! Als ich meinen Seat Ibiza gekauft habe (leider ein halbes Jahr vor der Abwrackprämie), hab ich meinem Händler gesagt: > Barzahlung (ca. 15.500 Euro Listenpreis) > Kein Altauto dagegen geben Das ist doch der Traum von jedem Händler, oder? Er wollte aber nicht über 6 % Nachlass geben, das sei so vom Werk festgelegt. Aber dafür wollte er über 650,- € Überführungskosten Ich war dann schnell wieder weg und hab woanders gekauft!
Ach ja, zum Prospekt noch: Man musste doch bei der Bestellung angeben, wann man seinen nächsten Autokauf plant, richtig? Wenn man (wie ich) ehrlich war, und hat "in 6 - 12 Monaten" anstatt "SOFORT" angehakt, dann wird man das Prospekt wohl erst zu Weihnachten kriegen, geh ich da richtig? ...und ich hab schon am nächsten Tag in der Post gewühlt....