Hallo zusammen..und Grüße aus Wien. Ich habe für meine Frau einen A1 gefunden, sagt mir und vor allem ihr sehr zu. Da ich aber sehr wenig Erfahrung mit Audi und den A1 habe, würde mich freuen eure Meinung zu diesem Angebot zu erfahren. Das Fahrprofil: 60%Stadt, 30%Autobahn, 10%Landstrasse. Hier in A sind auf Autobahn max 130 erlaubt, daher sehe ich bei dem kleinen Motor/5 Gang nicht so einen Nachteil. Hier das Angebot: Audi A1 1,2 TFSI Attraction Limousine 2011, 28.000 km, € 13.750, - der Wagen ist bereits reserviert, der Händler klärt mit Audi ob eine Garantieerweiterung noch möglich ist. Was sollte ich noch beachten, welche Tipps hättet ihr für mich? danke& viele Grüße aus Wien, zdef
"gewagte" Farbkombination, aber wenn es gefällt (mir auch) sehr interessantes Fahrzeug!!! Motor völlig ausreichend und sehr sehr gute Ausstattung... ich finde den Preis sehr günstig!!! Beschreibung stimmt nicht ganz, weil dort 15" Alu "5-Loch-Design" genannt werden, aber der steht ja auf den 17ern von AUDI :w00t:
Bei der Beschreibung stimmt einiges nicht... Hat sowohl Halogen als auch Xenon. Xenon hat er sogar dreimal... Und er hat nen Kat... unglaublich was die alles aufzählen um die Liste länger erscheinen zu lassen.
das liegt an manchen Bewertungs- und Lagerhaltungssystemen...da wird oftmals automatisch Serienausstattung und Sonderausstattung übernommen und in die Börsen gestellt ohne manuell drüber zu schauen und doppelte Anlagen zu löschen bzw. nachträgliche Ausstattungen einzufügen...reine Faulheit :glare:
Das Fahrzeug wird meine Frau fahren, darauf kommt noch aufgeklebt Werbung für ihr Geschäft. Es soll auffallen..
abgesehen von einigen Fehlern in der Ausstattungsliste scheint das doch ein super Angebot zu sein... mir gefällt das Auto innen&Außen