Weiss nicht ob das Normal ist: Wenn ich das Auto starte und losfahre verschliesst bei 15km/h (?) die Zentralverriegelung automatisch. Beim Verschluss-"Klacken" spüre ich immer eine leichte Erschütterung im Gaspedal. Als wäre der Verschlussmechanismus am Gaspedal befestigt. Kennt ihr das auch?
Klingt ja mal ganz interessant. Bei mir spür ich sowas nicht und habe den selben Motor bzw S-Tronic Hast du ja Glück, dass es nicht das Gaspedal "verschliesst" und du dann nicht aufhören kannst Gas zu geben :lol:
Is bei mir auch so ab ca. 15 km/h spür ich auch ne leichte Erschütterung im Gaspedal. Sollte man mal beobachten ob das so normal is...
Das spüre ich auch ja. Aber hattet ihr schon mal, wenn man das Bremspedal drückt, dass das klackt? Das spüre ich hin und wieder mal, wenn ich an der Ampel stehe.
Habe ich auch, endlich spricht es mal jemand an, ich habe mich wieder mal nicht getraut, zu schreiben, da es täglich neue Seltsamkeiten und Geräusche gibt...:sad:
Ist ja nicht so, dass wir's schonmal darüber hatten... Oh, doch, hatten wir: http://www.a1talk.de/maengel-motor-elektrik/2786-bremse-reagiert-nicht-2.html#post65333 :smile: Gruß, Johannes
Naja, dann ist die Überschirft falsch... Meine Bremse reagiert einwandfrei. Die Knackt halt, wenn ich sie länger gedrückt halte. Trotzdem danke
Das eigentliche Thema ging ja auch ums nicht Reagieren der Bremse und dann ging's halt Richtung OT... Aber die Suche sucht ja nicht nur im Topic-Titel. Gruß, Johannes