Ich habe nun schon seit gut 2 Monaten einen klappernden Beifahrersitz. War auch schon 2 mal deswegen in der Werkstatt mit dem Wagen, aber sie bekommen es nicht in den Griff. So langsam reist mir auch der Geduldsfaden, nachdem mein Auto innerhalb von 2 Monaten 10 Tage in der Werkstatt stand. Das beste daran war noch, das beim letzten Besuch gar nichts gemacht wurde, mein Auto stand am 3. Tag immer noch so da wie ich es abgestellt hatte. Mittlerweile ist Audi soweit, das sie sich das Auto zusammen mit dem Sitzhersteller anschauen wollen. Aber erst in der 3. Kalenderwoche 2011. Ich frage mich wirklich langsam wie es sein das kann das so ein Problem 3 Monate in Anspruch nehmen kann?
Nimm halt mal Deinen "Kruschd" aus der Schublade unter dem Sitz! Spaß beiseite: Ist das Geräusch immer, oder nur bei "Schüttelstrecken"?
Bei uns klappert der Fahrersitz. Mich wunderte es nur das meine Frau das nie hörte. Dann die Lösung...ich sitze komplett unten und sie pumpt sich den bis zur Hälfte hoch. Klappern bzw es ist mehr so ein komisches Knarren tut es nur wenn der Sitz ganz unten ist. Da ich aber selten damit fahre haben wir gesagt, bei der ersten Durchsicht wirds erst bemängelt...in der Hoffnung es wurde an anderen Fahrzeugen genug herumexperimentiert und es gibt dann schon ne Lösung.
da der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist bei mir, könnte es auch das sein. Wobei mir mittlerweile egal ist was es ist, es soll behoben werden und 3 Monate sind dafür eindeutig viel zu lange....
Nur Klappern ? Hallo, klappert der Sitz nur oder ist auch eine Lose zu merken ? Ich hatte eine Lose im Bereich der Höhenverstellung. Der Sitz wurde von meinem freundlichen Audi Partner komplett ersetzt.
Was bitte ist eine Lose? Ich kann nur von Klappern sprechen im Moment, bin mal gespannt was der Sitzhersteller sagt.