Die Sommermonate rücken näher und ich freue mich nicht darauf. Voriges Jahr ist mir bei meiner Klima ein lautes heulen auf die Nerven gefallen, beim Gasgeben wurde es lauter. Hatte es in der Werkstatt reklamiert die haben dann den KK getauscht, doch das Geräusch war weiter da. Sie haben dann noch eine weile herumprobiert ua. auch die Software auf neuesten Stand gebracht und dann hieß es von Audi, keine weitere Reperatur, Stand der Serie. Hat jemand von euch auch dieses Problem gehabt? Ich hab nur von einem Bekannten, der einen Polo fährt, erfahren das er das selbe Problem hatte, der KK getauscht wurde, allerdings ein anderer Hersteller verwendet wurde und jetzt funkt wieder alles einwandfrei. Ich weiß nur eines, sobald ich die Klima wieder einschalte und es wieder zu heulen beginnt, steh ich wieder in der Werkstatt :thumbsup:
Ne Alles ruhig... Und wenn du der einzige bist der das hat kann audi ja kaum behaupten Stand der Serie Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
ja nochmal lass ich mich sicher nicht vertrösten. wir werden sehen was ihnen jetzt dann wieder einfallen wird, wenn ich wieder antanze, aber a bissi hab ich ja noch zeit, hab ja gsd noch die Garantieverlängerung abgeschlossen :cool2:
Habe das auch ab und zu, aber nur wenn es sehr warm draußen ist und nur bei einer bestimmten Drehzahl... Audi hatte es geprüft und als normal bezeichnet...