Hallo- Wollte mal fragen ob Ihr auch diesen Anruf bekommen habt? Ich glaube, es wäre besser gewesen, gar nicht mit denen zu reden. Aber wie soll man Audi kontaktieren? Ich fühle mich jetzt verantwortlich, für das Echo das mein Kundenberaten bekommt, das aber an Audi direkt gerichtet war. Schlieslich druckt Audi die Prospekte! und baut die Autos! Gruß Ralph
Also nen Anruf bekam ich nicht, nur ein Schreiben eines Meinungsforschungsinstitutes mit Fragen, wie man den A1 verbessern könnte, was fehlt, etc. aber nur Fragen bezogen auf das neue Modell im Kleinwagensegment und nicht auf meinen Kauf.
ich habe zwei Wochen nach Fahrzeugübernahme einen Anruf von der Händlergruppe, meines Autohauses bekommen. Wiederum noch eine Woche später, den Anruf von Audi direkt. Bei beiden Anrufen wurden Frage zu verschiedenen Themen in Gruppierungen gestellt. - zufrieden m.d. Produkt/Fahrzeug - Händler - Fahrzeugübergabe - Verkäufer - Service bisher und nochn paar Sachen. Der Verkäufer wird ja separat bewertet. Ich weiß auch nicht genau was du meinst
Ich wurde auch schon angerufen. Aber es bezog sich auch nur auf meinen Händler und dem Autohaus und nicht auf den Kauf selber.
Zufriedenheit Mir geht es darum, das ich der Dame klar gesagt habe das ich mit dem Ablauf im Autohaus sehr zufrieden war, der Verkäufer sehr freundlich war, uns gut beraten hat und keine Fragen unbeantworten ließ. Ich habe nur angemerkt das es von meiner Seite Kritik an Audi gibt, und diese nichts mit dem Autohaus oder der Beratung dort zu tun hat. Scheinbar wurde diese Kritik in eine Fehlberatung umgedreht, die jetzt den Verkäufer trifft. Gruß Ralph
Ich habe einen Anruf von einem Umfrageinstitut bekommen. Aber nur zu dem Autohaus mit den, wie ich finde, dummen Antwortmöglichkeiten: "sehr gut, gut, nicht so gut, weniger gut, schlecht" etc. Hätte lieber einen direkt von Audi bekommen, aber naja, das Leben ist kein Ponnyhof
Also ich bekam einen Anruf im Auftrag von Audi i dem ich meine Zufriedenheit betreffend des Autohauses und vor allen Dingen des Verkäufers bewerten mußte. Am Ende der Befragung konnte ich auch noch einen Kommentar und Meinung anfügen die Audi selbst betraf.
Zufriedenheit Es gibt angeblich 2 Anrufe, der erste zum Autohaus, und den Ablauf des ganzen Deals. danach soll es wohl noch einen Anruf geben. Ich muß ehrlich sagen das ich jetzt kein Lust mehr habe da noch irgend etwas zu sagen. Letzendlich profitiert Audi von meinen Antworten, aber wenn Die sich nur selber auf die Schulter klopfen wollen macht das keinen Sinn! Gruß Ralph
Diese Anrufe sind meines Wissens nach extrem Wichtig für das betreffende Autohaus/Händler/Verkäufer. Denn Audi wertet die Kundenzufriedenheit der einzelnen Händler aus, und welcher Händler möchte nicht "Deutschlands bester Händler in der Kundenzufriedenheit sein"? Mein Händler meinte, er würde fast alles dafür tun das ich statt einem Gut oder Sehr Gut ein Hervorragend wird, wie gesagt, scheint dennen sehr wichtig zu sein. mfg Kuehnem
Zufriedenheit Ich habe Bestnoten vergeben, für den Deal, dann habe ich Kritik an Audi geübt. Sorry, wenn die das nicht trennen können. Gruß Ralph