Frage an alle hier: War leider nicht in Leipzig und konnte den tollen Flitzer live sehen. Wusste nichts davon und wäre auch ein bissl weit gewesen von Wiesbaden aus. Weiß jemand ob es den A1 nochmal irgendwo vor Juli zu sehen gibt? Vielen Dank im Voraus
Upps Hab mich ja eigentlich schon ganz gut informiert, aber da muss ich wohl drüber gelesen haben. Steht das bei Audi auf der Seite oder wo? Vielen Dank
Ich glaub irgendwie nicht daran, dass im Mai jeder Händler 2 A1 bekommt. Aber freuen würde ich mich darüber schon
möglich wäre es ihr Lieben! Denn in Ingolstadt fahren ja schon 5 A1 rum und somit denke ich ist es schon wahrscheinlich dass die AUDI Autohäuser einen oder zwei schicke Flitzer bekommen. Immerhin werden ja auch über die fünf Stück hinaus welche gebaut bevor er im Handel ist. Immerhin hatten ja die ganzen AUtosender auch schon ihre Möglichkeit den Kleenen zu testen etc.! Diese Modelle lassen sie auch nicht in ner Halle stehen. Lg Juliè
Das mag ja sein, aber wenn die offizielle Händler Vorstellung erst im August ist, dann können in Ingolstadt 100 A1 rumfahren, dann kommen zu den Händlern trotzdem Keine Also auf der AMI Leipzig wurde mir von einem Audi Mitarbeiter gesagt: Vorbestellung des A1 ab 06.05. möglich, Auslieferung der ersten Kundenfahrzeuge und Präsentation des A1 beim Händler Mitte/Ende August.
ich bin der Übeltäter gewesen Also mein Audi Berater im Audi Zentrum war auch überrascht als ich mich für Mai zur Probefahrt anmelden wollte Aber zur Ami hab ich mich ja auch mit einem Audianer unterhalten, und der hat mir diese Info so übergeben das im Mai jedes Audi Zentrum 2 A1 bekommen soll..einen zur Ausstellung und einen zur Probefahrt.. Ich war auch überrascht und hab mich gewundert...aber man sollte ja meinen das dieser Berater auf der Ami nich einfach was daher erzählt.. Also in freier Wildbahn fährt bei uns in Zwickau auch einer rum...wir haben hier so ein Motorentestzentrum...leider leider hab ich ihn noch nicht gesehen Also ist die Sache mit den Testwagen vielleicht doch nicht so abwegig...
Mein Audipartner in Bonn mit dem ich in Kontakt stehe wird seinen ersten auch erst im August bekommen...wäre wohl auch das erste Mal das die Fahrzeuge gut drei Monate vor Verkaufsstart beim Händler sind, oder?