Hey Leute, ich war am Wochenende bei der DTM 2010 in Hockenheim und habe dort einen 1.6 TDI in "blau" bestaunen dürfen. Entweder es liegt an der Farbe, das mir das nicht gefällt, oder das Heck gefällt mir einfach nur nicht. Ich bin ein wenig enttäuscht, muss ich ehrlich sagen. Vor allem war die klapprige Mittelarmlehne kein Stück besser als eine von eBay zum Selbsteinbau. Das ist einfach nur meine Meinung. Ich würde mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen lassen. Vielleicht muss er einfach nur in Daytonagrau vor mir stehen, damit ich "ja" sage
Mir ging es genauso, als ich in Leipzig den Misanoroten ohne S-Line mit silbernem Kontrastbogen gesehen habe. Der gefiel mir überhaupt nicht! 3 Meter weiter stand der Daytonagraue mit S-Line Exterieur und ich war hin und weg! ;-) Es bestellt also noch Hoffnung!
zitat von der audi salzburgzentrale: vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an der Marke Audi, speziell am Audi A1. Grundsätzlich soll der Start Vorverkauf in Österreich zeitgleich wie in Deutschland erfolgen. Geplant ist der Startvorverkauf aktuell noch für die KW 18, jedoch kann es auch sein, dass sich dieser auf die KW 19 verzögert. Diese Entscheidung fällt leider immer sehr kurzfristig, sodass wir Ihnen aus heutiger Sicht noch keinen definitiven Termin nennen können. Die Österreichpremiere des neuen Audi A1 findet beim Wörtherseetreffen vom 12. bis 15. Mai 2010 statt. Weitere Infos dazu finden Sie unter Audi Österreich > News > Aktuelles > Österreichpremiere des Audi A1 beim Wörtherseetreffen
leider nein. Erst im August bei den Händlern. Diese Info von meinem Händler und auch direkt aus Ingolstadt.
Ole ole er lässt sich sehen... Apropo Wörthersee 2010, da werden wir diesen geilen A1 zu sehen bekommen...alle FC Bayern Antis bitte weg sehen. Quelle: Bild.de Ich möchte ja nun mal gar nicht wissen, was diese Änderung kosten würde. Aber den hätte ich sehr gerne vor meiner Türe stehen. Zum Glück hab ich meine Canon Eos 1000d perfekt ausgestattet, um am 14. Mai 2010 dieses Modell am Wörthersee ablichten zu können mit richtig geilen Erinnerungsfotos. Hab hier aber noch ein perfektes Umstyling des A1 für den Ort des Events Quelle: Bild.de GLG Juliè