Leasing Vertrag storno

Dieses Thema im Forum "Finanzierung & Leasing" wurde erstellt von WhiteStar, 28.09.2011.

1. WhiteStar

WhiteStar Mitglied

Hallo :)

Habe vor gut 8 Tagen einen Leasing vertrag unterschrieben, allerdings alles nur per fax!!
    Habe noch doch noch was günstigeres gefunden.. ist es möglich den Leasing auftrag noch zu stornieren?

LG

2. Hans_sein_Franz

Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

Ja ist innerhalb von 14 Tagen, nach Vertragsabschluss möglich.

Gruß

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

4. Senator

Senator A1talk.de Legende

Mache den Widerruf auf jeden Fall schriftlich (am besten mit Einschreiben und Rückantwort, ggf. per Fax mit Sendeprotokoll). Schreibe im Text nichts von Storno oder Rücktritt sondern von Widerruf innerhalb der gesetzlichen Frist.

Sicherheitshalber würde ich einen neuen Vertrag erst eingehen, wenn der Widerspruch bestätigt ist.

Hier ein Musterbrief Widerruf

5. WhiteStar

WhiteStar Mitglied

Vielen dank!
    Da haben mir meine Schluri eigenschaften nicht alles sofort zu erledigen, was der Händler wollte (per post nachschicken) mal geholfen.

LG

6. Pong74

Pong74 Audi A1 Fetischist

Sorry, aber das Problem ist wohl weniger "was der Händler wollte", sondern Deine Art sich zu informieren etc.
    Deine Threaderöffnungen der letzten Tage, gepaart mit dem Kaufverhalten zeigen kein sehr gutes Bild :rolleyes:

Informiere Dich doch zunächst grundlegend und bastle ein zufriedenstellendes Angebot für alle Seiten.
    So hat das alles - zumindest für mich - einen üblen Beigeschmack...

Diese Seite empfehlen